meiner funzte, sind halt über 7 GB, dauert etwas.
Beiträge von HardyB
-
-
Entwarnung, beim 2. Einloggen geht's
-
Liegen die Daten im Einkauf...
Nee, eben nicht. Da wird zwar der Einkauf angezeigt, aber nix zum download.
-
Wollte es gerade mal runterladen, geht nicht. Steht zwar unter meine Einkäufe (ordnungsgemäß 0 Euro bezahlt), gibt aber keine Datei zum downloaden. Was mache ich falsch?
-
in Deutschland glaub ich ja nicht dran.
Das hat was von heiligen Kühen oder Waffen in DT Land.Kurz O.T., warum ich dran glaube:
Mit den ganzen Elektroautos demnächst funktioniert 180 linke Spur nicht mehr, weil das den Akku leersaugt wie ein Dyson. sieht man schön an den Teslars, die sind links ziemlich selten anzutreffen.
Die Klimaziele verlangen drastische Maßnahmen zur Energieeinsparung auch von Autofahrern. Und bevor die Hersteller noch strengere Auflagen kriegen machen sie lieber 130 auf der Autobahn. Und jeder weiß, das ab 130 der Verbrauch explodiert. Außerdem sind da alle Abgasreinigungssysteme abgeschaltet. Bei allen Autos. -
sollte gehen, beim Handy mit Youtube klapts jedenfalls.
-
Also bis 150 kmh ist die Beschleunigung meiner Meinung nach i.O.
Zu Lebzeiten unseres Autos wird es ein Tempolimit auf der Autobahn geben, da ist jeder Euro, der für mehr Endgeschwindigkeit ausggeben wird, verbrannt.
-
Heute auch den grauen Brief bekommen, hole mir morgen den Termin, passt mit der 30.000er gut zusammen
-
doch das eine oder andere Mal das Fahrzeug testen will.
nee. Nutze "Vollgas" nur um an nur wenig langsameren zügig vorbei zu kommen. Mein Mopped läuft 250, die fährt sie auch, da kommt die Dose eh nicht mit.
-
Das CVT-Getriebe könnte vielleicht doch der Urheber dafür sein, dass ein Wagen nicht diese Spritzigkeit aufweist,
Das Getriebe KLINGT so als sei er lahm, ist er aber nicht. dafür schaltet es völlig ruckfrei und unauffällig. Sehr entspanntes Fahren.
hätte man noch Reserven nach oben hin ober ist der Motor gedrosselt.
Je nachdem ob der Akku voll ist oder nicht, mit vollem Akku kommt noch etwas mehr, weil er dann den E-Motor zusätzlich hat. Ich fahre Autobahn Tempomat 150, macht im Sommer ne 6 vorm Komma, im Winter eher ne 7 beim Verbrauch.