Man muss halt das Gaspedal auf den Boden legen, dann hat man volle E-Power
Beiträge von HardyB
-
-
Den hab ich auch im Kofferraum liegen. Muss man nur etwa alle halbe Jahre laden weg. Selbstentladung.
-
Heute Früh dann: Alles tot. Nix geht mehr. 12V-Batterie leer!
Habe das Auto dann mit meiner Starthilfe-Powerbank wieder zum Leben erwecken können.Erstens beruhigend dass man die Kiste mit der Powerbank starten kann
Zweitens hätte mich interessiert ob die Hybridbatterie die 12 V Batterie lädt wenn man das Auto z.B. 10 Min mit eingeschaltetem System stehen lässt. Kannst ja beim Abholen mal den Dealer fragen. -
Verdünnt ihr dann einfach?
ich verdünne, meist ist der Vorrat allerdings im Herbst irgendwann leer. Angezeigt wird nix, meiner wurde sogar vom großen berliner Händler mit leerem SCheibenwassertank ausgeliefert. Aber ich glaube 5 Liter hab ich nicht reingekippt beim letzten Mal
-
Mit TT&G
is aber von TomTom
-
Hat der auch aktuelle Stau- und Blitzerwarnungen europaweit?
-
Wenn Dir das Navi wichtig ist, kannst Du ja auch versuchen die Nachrüstung rauszuholen. Kostet Dich 590 inkl. Einbau fürs Touch & Go 2 bzw. 790 fürs Touch & Go 2 Plus.
das gleiche Navi gibt's übrigens von TomTom für etwa 200 mit SIM-Card wenn ich mich richtig erinnere. Ist dann halt nicht fest eingebaut .
-
Der Punkt ist dass die Akkuenergie überwiegend gerettete Bremsenergie ist, also zusätzlich zum Sprit zur Verfügung steht. Darum spart jeder elektrische Anteil am Vortrieb Sprit.
Aber das kann ja zum Glück jeder machen wie er will. -
Spätestens auf der Autobahn spart volle Beschleunigung Sprit, weil die Bat da meist ziemlich voll ist.
-
Ich bekomme häufiger, WhatsApp- Nachrichten von meinen Arbeitgeber, um Techniker und Schweißer von bestimmten Werkstoren mit zu unserer Station mitzubringen.
Das kann von Werkstor zu Werkstor schon mal eine Strecke von10 bis 15 km sein.so einer hat neulich an der Ampel n Motorrad abgeräumt, ADAC-Abschlepper bekam gerade n Auftrag am Handy rein und hat die rote Ampel und das Stauende nicht gesehen
Totalschaden.
Übrigens trägt der Fahrer dann die Schuld alleine und nicht der verantwortungslose Chef.