Warum muss man beim Autofahren Whatsappnachrichten lesen/hören? Die Welt dreht sich auch weiter, wenn man die mal 2 Stunden nicht mitkriegt.
Beiträge von HardyB
-
-
Jedenfalls sterben zunehmend Leute im Straßenverkehr, weil sie gerade Whatsapp lesen.
-
Auto geht nur an wenn ich mit dem Schlüssel den Startknopf berühre. Ich hab keinen Plan mehr. Man kann es auch nur noch mittels Schlüsselbetätigung schliessen.
Da hat irgend einer in der Konfiguration rumgepfuscht, kann man im großen Monitor umstellen, Auto an und Wählhebel auf P
-
Am Anfang der Hybride gab es Geschichten, dass nicht die Bremsklötze gewechselt werden mussten, sondern die Bremsscheiben,
Das kann Dir allerdings auch beim normalen Auto passieren, wenn du nur in der Stadt rumfährst. Hinten wird dann kaum mitgebremst.
-
Sowas darf man in Deutschland nicht sagen, obwohl das jeder weiß. Wie die Amis die Waffen brauchen wir die freie Fahrt auf der Autobahn.
-
Hab ich grade, geht gut
-
Will ich noch mehr sinnlose Anzeigen, die mich vom Straßenverkehr ablenken? Ich glaube nein.
Klimaanlage auf Automatik und vergessen. -
Ist scheinbar Mode geworden, irgendetwas Halbgares und Unfertiges zu verkaufen und dafür Geld zu kassieren.
Umgekehrt, heute erwartet man das alles perfekt funktioniert. Das war aber nie so, nur vielliecht in der verklärten Erinnerung. Frag mal Käferfahrer, wie "perfekt" das Auto funktioniert hat. Ich hatte ne 2CV, geiles Auto, aber irgendwas war immer. Nur war es damal keine Träne wert, wenn man alle paar Tage mal irgendwas reparieren musste.
-
die im C-HR ist selbst im Vergleich zum Avensis ein totaler Witz
Meine funktioniert (jedenfalls die 1-2 mal die ich sie benutzt habe), Toyota hält sich beim C-HR aber generell etwas mit der elektrischen Leistung der Aggregate zurück, womöglich um sparsamer zu bleiben, elektrische Leistung kostet nämlich auch Sprit, je mehr je mehr.
-
Den verbrauch der aktuellen Fahrt blendet er nach jedem Ausstellen jedesmal ein.