Kleine
Änderungen. Das [der] Main Release kommt noch.
Hab ja noch ein mobiles TomTom, gleicher Hersteller, die haben innerhalb der letzten 3 Wochen auch 2x ein Kartenupdate geliefert, wahrscheinlich ein Käfer aka Bug in der Software/Karte
Kleine
Änderungen. Das [der] Main Release kommt noch.
Hab ja noch ein mobiles TomTom, gleicher Hersteller, die haben innerhalb der letzten 3 Wochen auch 2x ein Kartenupdate geliefert, wahrscheinlich ein Käfer aka Bug in der Software/Karte
Die Powerbank ist flexibler einsetzbar, hab ich immer im Kofferraum oder auf Touren schon mal im Mopped. Ladegerät am Auto hab ich seit 25 Jahren nicht benutzt, Erhaltungsladung erst recht nicht, verkürzt die Lebensdauer der Batterie
Vor allem verliert der „klassische Autofahrer„ den Wettkampf mit dem elektronischen Helferlein. Der Bremsassistent bremst immer besser als der Fleischklumpen. Hat mich schon mal Prozente bei der Haftpflicht gekostet und war letztlich Anlass für ein neues Auto.
Nein, es gilt die Erstzulassung wenn ich das richtig verstanden habe
ist die normale Funkfernbedienung eher noch unsicherer, weil jeder Kriminelle, der es will, das Funksignal beim Öffnen des Fahrzeugs abgreifen und speichern kann.
Noch einfacher ist es, das Signal zu stören, dann bleibt der Wagen offen. Ist auf Supermarkt- oder IKEA-Parkplätzen recht bliebt.
plus sexy ist der Plug in mit Solardach. Für Technikfans ein Leckerli. N Bekannter von mit hat den (ist glaubich sein 4. Prius). Lohnt sich finanziell natürlich garnicht, das Solardach ist aber sowas wie der Fuchsschwanz des 21. Jahrhunderts
gut dass es in Deutschland eine große Autoindustrie gubt, die sorgen schon dafür das Autofahren nicht zu teuer wird.
meiner hat für jede Seite einen sogar beleuchteten Knopf, damit kann ich die Sitzheizung aus machen.
Übrigens hat kürzlich ein Gericht bestätigt dass die DUH lügen darf, weil sie eben nur ein kleiner privater Verein ist. Richter sind manchmal komisch.
„Resch und die DUH seien „anders als die Stiftung Warentest nicht zur Neutralität und Objektivität verpflichtet.“
Die DUH ist ein Abmahnverein, hat mit Verbraucherschutz nur zufällig zu tun. Die DUH hat die ganzen Prozesse gegen NOx angestoßen, damit den Dieselruf zusätzlich (zur Mogelei der Autoindustrie) geschädigt und dem Hybrid zur Blüte verholfen. Die DUH spricht übrigens für ca. 260 Mitglieder, also eher ein besserer Taubenzücherverein, hat aber über 90 Mitarbeiter.