Für die Einstellungen nix. Braucht man nur für Naviupdates.
Beiträge von HardyB
-
-
Keyless oder nicht keyless, das ist hier die Frage. Türen entriegeln entweder keyless durch Annäherung ans Fahrzeug oder durch Drücken der Taste auf dem Schlüssel
-
Also meiner geht über die BT-Verbindung per Eifon sicher in's Internet. Seit bald 1.5 Jahren. Der Toyotaserver ist gelegentlich weg, aber da kann das Auto nix für.
-
Das ist für mich auf kürzeren BAB-Strecken auch ok, aber ich muss von CB nach ED knapp 600 km fahren, da komme ich bei Tempomat 130 immer gerade so mit minimaler Restreichweite (am Sonntag waren es 25 km) an, ohne unterwegs teuer nachtanken zu müssen...fahre regelmäßig B - BN, das sind auch 600 km. Die 5 bis 7 Stunden fahre ich aber nicht ohne Pause, und da wird dann Sprit gebunkert.
-
P.S. Also mit höherer Geschwindigkeit auf der BAB kann ich mir gut und gerne Verbräuche beim C-HR um die 8-9 Liter vorstellen (bei kurzzeitig 150 km/h geht der Momentanverbrauch nicht unter 8 Liter)...
Ich fahre fast 80 % Autobahn, Tempomat 150. Das Ergebnis nach gut 23.000 km siehst du im Avatar, 6,6 Liter echt gemessen.
-
ass da Lack, Kunststoff und andere Komponenten am Fahrzeug drunter leiden und auch schneller verschleißen/altern können?
Wie denn? Außer bei Vogelscheice, alles andere macht nix.
-
Das siehst du doch beim Einstellen.
-
Trennt oder verbindet die beiden Klimazonen. Getrennte Klimaregelung ist gut für die Stimmung
-
Sobald er ihn privat nutzt und das nicht angibt betrügt er den Steuerzahler. Und keiner gibt private Nutzung korrekt an.
-
Ob man nun 800 EUR ans Finanzamt abdrückt, oder Spaß mit hat. Ich hätte mich dann auch für denn GLE entschieden
Nicht ganz. die 800 x 12 also 9.600 Euro/a werden vom zu versteuernden EInkommen oder hier vermutlich von dem Steuerbetrüger voll vom Betriebsgewinn abgezogen, der dann erst danach versteuert wird. Also zahlt das Finanzamt (bzw. wir alle) nur einen Teil der Leasingrate von Deinem Nachbarn.