will nicht wissen wieviele der Autos in dieser Preisklasse von der Firma bezahlt werden.
Beiträge von HardyB
-
-
Wie oben beschrieben für 400 hätte mein FTH die Ende 2017 rein gebaut.
Wären 400 Euro für's Klo. Alarmanlagen nützen garnix weil niemand reagiert. Bei uns in der Straße geht fast täglich sond Ding los, interessiert keinen.
Wiederhole micht hier gerne, Keyless funzt gut, geb ich nicht wieder her. Wenn ich das Auto länger abstelle verschließe ich mit dem Knopf und schalte gleichzeitig mit 2x öffnen den Schlüsssel ab, wenn ich ihn im Flur vom Haken nehme drücke ich gleichzeitig 1x schließen, dann ist er wieder an. -
Optische Anzeige nur mit IPA.
Die ooptische Anzeige ist da auch sinnlos, man schaut beim Einparken oder wann sie sonst anspringt sinnvoller Weise nicht auf den Monitor sondern vor oder hinter das Auto. Da reicht das Piepen allemal.
-
Soweit ich verstanden habe, hat Der ADAC den CHR hybrid mit den neuen ab 01.09.2018 Zulassung geltenden Methoden die Abgaswerte getestet.
CO2 Ausstoß 87 / 152 g pro km
(Herstellerangaben/ ADAC EcoTest (WTW))Das bedeutet eine Erhöhung der Steuer von 36 auf 150!! Euro. Ich habe versehentlich 155 g statt 152 eingesetzt.
Das es schlechter werden wird war mir klar, aber so deutlich?
Falls ich mich nicht total verhauen habe.And the winner is the Fiskus.
die kommen aber auch auf einen Verbrauch von 5,5 Litern. Strammes Testverfahren.
-
Ipa braucht kein Mensch, viel zu langsam. nimm die 500 Euro als zusätzlichen Rabatt.
-
Zitat
Eine Frechheit, dass wir für das System auch noch gezahlt haben
nein, deine Dummheit wenn dus so scheice findest. Gibt immer noch jede Menge Autos ohne
-
Und wieso dann die Überschrift?
-
Damit könnten auch die unterschiedlichen Erfahren mit der Spracheingabe für Navi zusammenhängen, bei mir funzt das 1A, andere berichten von schlechter Erkennung.
-
Die die gegen billigen „Biosprit“ sind
-
Zum Thema E10 gibts grad was von der Gegenseite:
„Biosprit aus Palmöl verursacht größere Treibhausgasemissionen als fossiler Kraftstoff.“