Genau mein Humor!
Bist du dir eigentlich sicher mit den FfF(Fridays for Future)-Kids? Oder sind das eher die Enkel?
Genau mein Humor!
Bist du dir eigentlich sicher mit den FfF(Fridays for Future)-Kids? Oder sind das eher die Enkel?
mein exFTH ist mir fast ins Gesicht gesprungen, ...
Kleine Frage völlig OT:
Mit entblößtem Gesäß?
*scnr*
Zum selbsttätigen Eingreifen ist es bei mir bisher ausschließlich auf der Autobahn mir eingeschaltetem adaptiven Tempomaten gekommen, aber mich piepsend angebrüllt und mit Rotlicht angestrahlt hat mich der C-HR auch schon, auch bei einem Fußgänger. Allerdings nicht in meiner Heimatstadt Herne, in der ja ohnehin fast ganzflächig maximal 30 km/h erlaubt sind. Man bewegt sich also meist ohnehin unterhalb des Geschwindigkeitsbereichs, in dem das PCS greift. Und wir sollten nicht vergessen: auch das PCS ist nur ein Assistenzsystem. Wir fahren mit dem C-HR kein autonomes Fahrzeug, aber eines, was uns ziemlich umfangreich unterstützt. Dennoch müssen wir schon noch selber die Augen offen und den Bremsfuß in Bereitschaft halten.
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, vor allem nachdem ich mich kürzlich im Lexus-Forum über folgenden Ausspruch eines Bekannten ziemlich geärgert habe:
"kauft, was Ihr wollt, aber bitte nicht diesen grausigen Design-Unfall C-HR .
Ich sehe hier in der Nachbarschaft fast täglich einen in einer meiner Lieblingsfarben, rotmetallic, gerade damit aber einfach grausig!"
Na ja, ein Auto ist und bleibt halt immer eine Geschmacksfrage, und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dafür wissen wir C-HR-Fahrer halt, dass wir Geschmack haben. Und ein mutiges Design polarisiert halt. Lexus ist ja auch eher für das gesetzte Publikum, das die Daimler-Preise nicht zahlen will/kann.
Heute Morgen in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund ein weißer Flow mit Castrop-Rauxeler (das lateinische Wanne-Eickel!) Kennzeichen. Fuhr aber grußlos vorbei.
Edit wundert sich, warum da noch ein Zitat im temporären Speicher war trotz einer Nacht mit Ausloggen und heruntergefahrenem Rechner...
Ich nutze dafür auch eine Freeware. Mp3Tag. Damit kannst du auch per Stapelverarbeitung alle Dateien umbenennen bzw. aus den Dateinamen die Tags generieren.
Danke für den Tipp!
Diese Freeware finde ich klasse!
ich kann es nicht mehr Beweisen weil ich es nicht sofort gesehen habe aber da es genau nur an dieser einen Felge genau in der Mitte ist und der Kratzer auch gaanz frisch ist kann es nur von dem Abmontieren und auf die Wuchtmaschiene schrauben gekommen sein...
Da der Schaden an einer Stelle sitzt, die mit Sicherheit nicht durchs Fahren oder Parken des Autos entstanden sein kann, bedarf es in meinen Augen eigentlich keines weiteren Beweises, dass der Kratzer nur von den Manipulationen des Monteurs bei der Arbeit mit dem beanstandeten Rad herrühren kann.
Hi,
ich brauch das Drehmoment der Radmutter von den 18 Felgen , bitte Info
Eben nochmal im Bedienungshandbuch nachgesehen: 103 Nm ist das korrekte Drehmoment.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass um Innsbruck kein DAB sein soll oder doch?
Doch, ist wohl so. DAB-Empfang ist in Österreich erst am 28. Mai 2019 gestartet, also vor 4 Tagen. Da solltest du keine Wunder erwarten.
Sag mal, was hast du bloß für ein Auto erwischt?
Bei dir sollte man ja nicht fragen, was an deinem C-HR schon ausgefallen ist, sondern was fehlerfrei funktioniert. Ich habe ja im Laufe meines Lebens auch schon so manche Unzulänglichkeit erlebt an verschiedenen Autos, aber so viel Fehler gehäuft an einem einzigen Fahrzeug ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Vielleicht solltest du seltener mit den Fingern schnippsen, wenn was verteilt wird...