Beiträge von Kobold57

Am Freitag, den 05.07. gab es aus den Augenwinkel heraus eine Sichtung in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe der Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund. Auf die Schnelle konnte ich aber weder die Ausstattungslinie zuordnen, noch das Kennzeichen erkennen. Vom Grüßen ganz zu schweigen...

Immerhin hatten Karosserie und Dach die gleiche Farbe. ^^

Selbst bei Toyota Österreich steht im Konfigurator nur "Leder-/Alcantara-Sitze". Daher sollte man davon ausgehen, dass es keine Volllederausstattung gibt. Vielleicht wäre auch ein Anruf bei einem Weller-Autohaus nützlich, oder man fährt selbst vorbei, wenn es möglich ist. Und die Aussage von @Hardy30 ist für mich eindeutig zu verstehen, dass es eben Alcantara-Sitze sind, kein Leder.

Wenn ich nicht von jetzt auf gleich ein neues Auto benötigt hätte, wäre der havannabraune bei mit Sicherheit ebenso in die engere Wahl gekommen wie auch ein titanblauer...

Heute beim samstäglichen Früheinkauf - wegen der zu erwartenden Hitze waren wir schon um 8 Uhr unterwegs - habe ich gleich zwei C-HR gesehen. In Castrop-Rauxel auf der Herner Straße gleich an der Stadtgrenze zu Herne parkte ein metalstreamiger Style Selection als Hybrid mit CAS-Kennzeichen und wenig später in Herne-Pantringshof kam mir ein titanblauer C-HR entgegen, das aber so unerwartet, dass ich weder grüßen konnte, noch gesehen habe, woher er stammte.

Ich habe zusammen mit dem serienmäßigen PCS von Toyota meist noch ein Zusatzfeature, das man allerdings nicht käuflich erwerben kann: Die beste Ehefrau von allen auf dem Beifahrersitz. Zuverlässig, hochsensibel und wenn nötig auch unüberhörbar lautstark! :D

Ich hatte noch nie den Luxus, dass mein Auto nach der Inspektion gewaschen wurde... ist das bei Toyota normalerweise dabei????

Bei meinem alten FTH in Duisburg war bei der kleinen Durchsicht nach 15.000 km eine Außenwäsche dabei, bei den Inspektionen alle 30.000 km eine Außen- und Innenreinigung, natürlich ohne Berechnung. Gefragt wurde ich allerdings nie, ob ich das haben wolle oder nicht. Beim neuen FTH war ich noch nicht zur Inspektion...