Beiträge von Kobold57

    Habe es im Auto wieder auf 7,5 sec
    Gestellt, war aus, hatte es aus gelassen als ich die Innenraumleuchte wieder auf 7,5 sec gestellt hatte.
    Dachte das Aussenlicht Währen die Scheinwerfer, die müssen nicht angehen wenn ich am Auto bin.
    Habe wirklich den Hammer kreisen lassen :P Davor schrie ich aber noch lautstark OOOOODIIINNNNNN.
    Danke nochmal, werde es Morgenfrüh wissen ob es wieder funktioniert.

    Zumindest habe ich eins schon beschlossen:


    Ich werde mein Auto nicht bei "My Toyota" registrieren. So wie ich meinen Spieltrieb kenne, reduziere ich aus Versehen am Ende noch die Motorleistung des Autos oder verstelle die Außenfarbe. 8o


    Was ich hier bisher lesen konnte, macht mir Angst. Da kann man mit diesem ganzen Onlein-Gefummel offenbar eine ganze Menge kaputt machen. Immer wieder liest man ja sogar, dass Senioren in diesem neumodischen Internetz verschwinden, wenn sie die Tasten "Alt + Entf" gleichzeitig drücken. Da belästige ich in meinem fortgeschrittenen Alter doch lieber meinen FTH und schlendere während der Einstellungsarbeiten durch die Neuwagenausstellung oder süffel ein Käffchen. Oder beides. Möglichst ohne zu kleckern! :whistling:

    Danke schön jetzt für die Antworten.
    Leder Pflege hab ich auch bereits speziell für Leder aufgetragen, ohne Erfolg. Werde es auf jeden Fall reklamieren. Zudem berichten was der FTH dazu meint.


    Besten Grüße

    Benutzt du zufällig irgendwelche Salben, Rasierwasser oder spezielle Crèmes oder Körperlotionen? Sowas kann sehr agressiv wirken. Oder nimmst du regelmäßig Medikamente ein, die deine Schweißzusammensetzung verändern könnten?

    Also diese ganzen besonderen Farben sind zwar sehr außergewöhlich, aber ich habe immer die Befürchtung, dass man sie sich zu schnell satt sieht. Und beim Wiederverkauf muss man schon auf einen ausgesprochenen Liebhaber solcher ausgefallenen Lackierungen treffen. Sonst dürfte der Wiederverkaufswert eher niedriger ausfallen als bei "gewöhnlichen" Farben.

    Die Umkreis-Servicesuche, über MyToyota ergab zwar ein noch günstigeres Angebot aber in der Stadt (Herne-West) vergeben wir[Blockierte Grafik: https://www.bvb-freunde.de/sty…ro/smilies/bvb/fahne1.gif]keine Aufträge! [Blockierte Grafik: https://www.bvb-freunde.de/sty…bvb/BVBartman_2daumen.gif]

    Hase, ich komme aus dem einzig wahren Herne, gelegen am Südhang des lieblichen Emschertales. Und lass dir sagen: Hier regiert auch "König Fußball", und der kleidet sich selbstredend in den Farben Blau und Weiß! :D Okay. Ein bisschen Rot ist auch mit bei....

    Ich hatte wärend des Updates meibe Frau zur Arbeit gefahren und bin dann anschließend selbef zur Arbeit. Aks ich ankam, war das Update fertig.

    Ich fühle mich jetzt diskriminimisiert! :cursing::D


    Ich bin Pensionär und darf zu keiner Arbeit, Praxis oder Kanzlei mehr fahren. Meine Frau Koboldine hat eine Monatskarte des VRR und ist mit der U-Bahn doppelt so schnell wie mit dem Auto. Was mache ich denn dann jetzt während eines Updates? ;(

    Ob ich morgen dazu kommen werde, wage ich zu bezweifeln, aber am Montag kann ich das gerne machen.


    Die originalen sind nicht ganz so hoch wie die FloorLiner, ich finde sie aber fürs Emschertal apselut ausreichend! ;)


    Und die sind natürlich auch befestigt an den Klammern, wie die Veloursmatten.