Beiträge von Kobold57

    Also ich bin ja gebürtiger Herner und wohne seit einem Jahr wieder dort in meinem Elternhaus, zusammen mit meiner aus Thüringen stammenden Gattin. In den vergangenen 40 Jahren habe ich allerdings auch mal in Bielefeld studiert - ob das damit zusammenhängen kann? Vielleicht ist Herne sowas wie das "Bielefeld 2.0"...


    Übrigens kommt mein T2&G hier in der Stadt hervorragend zurecht. :D

    Gestern hier zwei chr gesehen ein grauer AUR Kennzeichen und ein roten mit OL kennnzeichen...




    Hier ist AUR OST FRIESLAND

    In Osrfriesland sind wir im Juni erst wieder. Wollen da ein paar Kilo Watt tanken! :thumbup:

    Da ich in der Millionen-Metropole Ruhr wohne, sehe ich täglich "umme Ecke" einen weißen C-HR mit "schwattem" Dach - ich tippe auf einen Lounge - hinter meinem Fris.... äääh.... Coiffeur-Parlour stehen. Der muss da wohl wohnen. Zudem durfte ich gestern noch einen gans und gar marlingrauen mit hiesigem Kennzeichen sichten.


    Immerhin simmer gezz zu dritt! 8o

    Hier, so sieht der Schlüsselanhänger von der anderen Seite aus.


    20190301_134049.jpg


    Gruß Horst

    Ach du Schande. Den habe ich noch von meinem bisherigen Auris am Schlüsselbund, noch dazu mit einer völlig falschen Adresse. Den sollte ich am besten gleich abmachen. Da ich meinen C-HR aber erste seit Freitagmittag habe, wird der neue wohl noch auf sich warten lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das damals vor 11 Jahren beim Auris gedauert hat... :D