Beiträge von Kobold57

Hallo,
    gerade festgestellt, dass mein neues 6Zoll Handy nicht mehr in die Ablage neben USB-Port passt. Muss mir dann was neues einfallen lassen. In Getränkehalter ist es auch nicht optimal.

Ich habe mein Handy in solch einer Ablageschale in der Mittelarmlehne untergebracht, mit direktem Zugang zur 12V-Ladebuchse. Davon gibt es übrigens verschiedene Ausführungen, auch was die Größe des Handyfaches angeht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Halte durch, du bist nicht allein. :thumbsup:

Ich kann selber nichts Anderes berichten und hatte noch keinen der hier beschriebenen Ausfälle bis jetzt. Seit ich hier lese, lasse ich das Navi schon zum Ausprobieren immer mitlaufen und kann definitiv keinen Fehler feststellen, so sehr ich auch danach suche. Allerdings habe ich auch am Auslieferungszustand mit HE 3947 und der 6.12.0 WL mit dem Kartenmaterial 2018v2 nichts verändert. Das Navi wurde von meinem FTH eingebaut. Offenbar wusste er, was er tat - zumindest der damit beauftragte Monteur. Das wird auch erstmal so bleiben.

Bei mir ist der schwarze Block drunter plus ein Kennzeichenhalter mit Werbung und es piepst nichts, wenn es nicht Grund dazu hat.

Moin!

Und natürlich herzlich willkommen im Kreis der Grinseautofahrenden. :thumbup:

Kleiner Tipp: Nichts wird so heiß gegessen, wie es manchmal hier hochkocht. Wenn man ein Auto kauft und bewegt, das polarisiert, muss man die Klaviatur über alle Oktaven von hellauf begeistert bis zu Tode betrübt perfekt beherrschen. Fällt aber leicht, wenn man diesen auf Bügelfalte geschneiderten Schönling erstmal in sein Herz geschlossen hat. :love:

Ich gebe zu, dass ich da noch nie drauf geachtet habe, weil ich schlicht keinen Anlass dazu gesehen habe. Wenn ich dran denke, schaue ich demnächst mal nach.

@awonder13:

Da es mich selber interessiert hat, habe ich heute Morgen mal drauf geachtet. Direkt nach dem Anlassen und noch in der Garage - gemauert, keine Fertiggarage aus Beton - hat er 6 von 12 Satelliten gelockt, 15 m vor der Garage dann 7 von 13 Satelliten. Und heute waren es dann tatsächlich sogar mehr als 3 ganze Tage in der Garage, da mich tödlicher Männerschnupfen (TMS) darniedergeworfen hatte. ;)