Gestattet mir als Nutzer des alten MM16, der immer schon jedes Update via Stick installiert hat, die Rückfrage, warum das nicht via OTA upgedatet wird? Das sollte doch eine der Verbesserungen gegenüber dem alten Navi sein.
Beiträge von Kobold57
-
-
Du hast gelesen, dass es sich da um ein knapp 10 Jahre altes Auto handelt? Also nur mal so zum Nachdenken...
-
Bei Seat hatte ich das Problem, dass der Ölpreis bei 180 Euro für 3Liter lag.
Vielleicht war das ein kaltgepresstes virgen extra, D.O.C. Gran Reserva?

-
Hallo Stefan Ottili !
Ich habe heute das 6.20.0L-Update im C-HR installiert, und die ersten beiden der 7 Installationspakete waren tatsächlich Systemupdates für das MM16. Frag mich aber bitte nicht, welche Veränderungen enthalten sind.
Ulkigerweise lief das Update diesmal wieder mit editiertem Activation Code auf dem Stick ohne zusätzliche, manuelle Eingabe des Codes durch - im Gegensatz zum vorigen 6.19.0L, welches trotz Editierung die manuelle Eingabe erforderte.
-
Danke Micha,
Ja habe jetzt dort gefunden.Aber habe im Dezember in der Bucht noch 47,90 inkl.Versand bezahlt.Und nun bei deinem Link 60,- + 10,- Versand???
Der Saft kommt aus Spanien. Da werden die Transportkosten nicht unerheblich sein, auch wenn es EU ist.
-
Ottili :
Ich habe mir gerade für mein MM16 das neueste Update 6.20.0L heruntergeladen und auf meinen USB-Installations-Stick extrahiert, Stefan. Anhand der Dateien kann ich nicht feststellen, ob es da Updates für die DCU und MCU gibt. Da aber das MM16 nun schon seit einiger Zeit nicht mehr verbaut wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Toyota da noch Updates für bereitstellt.
-
-
Moin und viel Spaß auch weiterhin mit deinem neuen Alten! Vor allem allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit ausreichend Asphalt unter den Gummis.

-
Alles anzeigen
Off Topic
Nachtrag an Kobold57 und koboldine
Wenn ihr gestern bei Henrichenburg in einem Eurer liebsten Hofläden versucht habt die Kürbisleberwurst zu kaufen...
Sorry ich habe alles aufgekauft was die da hatten
Heute gibt es Neue

Da hast du - oder wir? - Glück gehabt. Allerdings Danke, dass du uns daran erinnert hast!

Aber morgen und nächste Woche haben die sicher auch noch so viel Kürbisleberwurst, dass sie sich gezwungen sehen, sie verkaufen zu müssen. Wir sind ja auch Kummer gewohnt, denn letztens hatten sie dort auch das angepriesene Wildschwein nicht mehr vorrätig. Auf den frisch geschossenen Nachschub haben wir allerdings nicht gewartet, dazu war es noch zu hell!
-