Ich habe Winterreifen auf LM-Felgen beim FTH gekauft, und zwar diese hier in Platinsilber matt in 17 Zoll mit 215/60 R 17-Bereifung. Die haben eigene Radschrauben, da die der serienmäßigen 18-Zoll-Alus im Y-Design des VFL-Team D andere Schraubenlängen und andere Koni haben, zumindest laut meinem FTH. Ich würde also schon darauf achten und evtl. mal bei deinem Werkstattmeister nachhaken.
Beiträge von Kobold57
-
-
Hallo Eule2910 ,
zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Und gleich bei deinem ersten Post habe ich eine Nachfrage, da ich nicht nachvollziehen kann, was du meinst. Wo berechnet was denn nun genau die doppelte Fahrtstrecke? Wenn du von der Versionsnummer schreibst, nehme ich an, dass dein MM gemeint ist. Welches Multimediagerät hast du denn, und wobei wird denn deine Fahrtstrecke falsch berechnet?
-
Kann man im "neuen" MM eigentlich den Aktivierungscode gar nicht mehr auf dem Stick editieren, sondern muss ihn tatsächlich händisch am Touchscreen eintippseln? Ich finde die Lösung mit dem Editieren auf dem Stick viel eleganter, weill ich dann den Stick einstecke, losfahre und nicht mehr am Gerät rumfummeln muss, was ja nur im Stand Sinn macht.
-
Na also, geht doch!
Dann hast du ja doch noch recht zügig dein Wunschauto finden können, und auf den ersten Blick sieht der doch gut aus! Ich wusste allerdings agr nicht, dass Klaus V. sein Schätzchen zum Verkauf anbietet...
Dann also noch ein paar Male schlafen, bevor du endlich das dauernde Grinsen in deinem Gesicht überschminken darfst!
-
24 GB Updates?
Wie lange braucht es denn, bis das Gerät im PACV diese Datenmenge in sich geschaufelt und verarbeitet hat? Wenn ich die ca. 4 GB, die mein MM16 in VFL-C-HR braucht nur für die Karten, dann käme ich bei deiner Datenmenge auf 4,5 Stunden - mit einem USB 2.0-Anschluss wohlgemerkt.
-
Also ich entpacke meine Kartenupdates für meinen Vorfacelift-C-HR seit dem ersten Mal auf ein SanDisk Ultra 3.0 Flash-USB-Stick. Das geht maximal zügig und der Stick wird vom Auto auch problemlos angenommen, da er ja abwärtskompatibel zu USB 2.0 ist. Gut, das Aufspielen aufs Navi braucht eigentlich immer den Weg von Herne-Pantringshof/Eichenforst nach Duisburg-Buchholz, wo wir aus nostalgishcen Gründen und alter Gewohnheit alle 5 Wochen unsere Podologie-Termine haben. Da ich die Strecke notfalls auch schlafend zurücklegen könnte, passt das ideal für das Update!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Reifen aus der 32. Produktionswoche 2014? Ja nee, is klar. Das ist lebensgefährlich und hätte eie Strafanzeige verdient...
-
Irgendwie kann ich ja mit dieser komischen, digitalen Geschwindigkeitsanzeige ebensowenig anfangen wie mit einem nicht vorhandenen Drehzahlmesser. Schließlich weiß man bei einer "analogen" Anzeigengrafik doch auf einen Blick, wie schnell oder drehmomenteffektiv man je nach Stand der Zeigernadel gerade unterwegs ist. Die Technik darf ja gerne digital sein, aber die Grafik finde ich in analoger Darstellung informativer.
-
Ich denke, da würde ich auch vor der Auslieferung auf Beseitigung bestehen. Auch bei einem Gebrauchten muss man soclhe Mängel nicht stillschweigend akzeptieren, zumal es ja noch ein recht junger Gebrauchter ist.
Mich würde mal interessieren, wie es zu diesen Kratzern gekommen ist...
-
Micha65 :
Lese ich da richtig: 2700 km aus dritter Hand? Okay, Tageszulassung, aber dann noch zwei Besitzer:innen? Da frage ich mich, welche Macke dieses Fahrzeug haben muss, wenn es zwei Besitzer:innen nach kürzester Zeit wieder loswerden wollen?
Über den Rest des Gesprächs brauche wir keine Worte verlieren, denn das grenzt nicht nur an Unverschämtheit, sondern das ist schon absolut skandalös. Da sollte man sich überlegen, eine Meldung über das Gebaren des Vertragshändlers bei Toyota selbst zu platzieren, denn solche Händler ruinieren letztlich das Image der gesamten Marke.