Heinerich :
An diesem Punkt muss ich allerdings auch kapitulieren, da ich einen Fehler deinerseits - Tippfehler bei der Eingabe schließe ich mal aus, da du es sicher mehr als einmal versucht haben wirst - nicht erkennen kann. Da bei mir diese Einstellungen jetzt 2 1/2 Jahre her sind, kann ich an diesem Punkt auch nicht mehr weiterhelfen. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass Toyota und Hybrid zwar wunderbar zusammenpassen, Toyota und Online-Anbindungen ein ganz spezielles Thema darstellen, bei dem sich auch dei engagiertesten FTHs gelegentlich die Beißerchen rundknabbern.
Vielleicht solltest du tatsächlich nochmal in Köln nachfragen. Wir sind zwar bei gleichen Händler, wenn ich deinen Bildern in der Galerie glauben darf, allerdings in unterschiedlichen Dependancen, da ich im äußersten Nordosten von Herne, noch jenseits des Kanals, wohne und somit die Recklinghäuser Niederlassung für mich sehr viel näher ist. Dort ist man zwar wirklich gut aufgestellt, aber bei Online-Gedöns noch nicht wirklich fit, was aber in Bochum anders sein mag.