Habe heute noch mit einem VFL-Team D mithilfe des S-IPA eingeparkt, neben einem sehr niedrigen Bordstein. Was soll ich sagen? Das war auf den Millimeter passgenau wie immer.
Beiträge von Kobold57
-
-
Am Nachmittag, als der Bold rein elektrisch im offenen Sportwagen unterwegs war,
Wobei ich sagen muss, dass mit dem "offenen Sportwagen" natürlich mein Zweitwagen gemeint war, mit dem ich hier die Siel- und Strandpromenaden unsicher mache, auch, um mal ein Eis am Siel zu essen!

-
Und du musst darauf hoffen, dass nicht wieder ein Containerschiff quer im Suez-Kanal parkt...

Ich korrigiere: In der Straße von Gibraltar. Muss also ein sehr langes Schiff sein!
-
Dieses Problem hatte ich mal beim Auris I nach ca. 8 Jahren, da war einfach zu wenig Kühlmittel im Kreislauf. Einfaches Auffüllen beim FTH hat dann bis an sein Ende nach über 11 Jahren gereicht...
-
Nera:
Wenn ich so nachsinniere, würde dir ein GR-Yaris gut stehen, aber ich könnte mir für dich auch einen Supra vorstellen. Brauchst du wirklich die Größe eines RAV oder dessen Höhe? Dann müsste es vielleicht doch ein Highlander werden...
-
-
Meine Batterie ist in der Garantie gewechselt worden und der FTH hat eine Batterie eingebaut, auf der "Toyota" steht, aber es ist definitiv keine Mutlu, denn auf der stand es drauf und die sah auch anders aus.
-
Gestern waren wir auf der Rückfahrt nach Hause zu Gast in der hiesigen Autowaschanlage. Jetzt steht unser C-HRinser seither in der Garage. Ich werde im Laufe des Tages mal dieselbige auf Pfützchen kontrollieren und schauen, ob da ein Manipulieren an diesen Stopfen Wasserfälle aulösen kann...
Irgendwie fühle ich gerade an die Zeiten erinnert, in denen man alle 5000 km die Schmiernippel am Käfer kontrollieren musste...
-
Tschuli :
Tatsächlich konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein Becherchen Eis bei Da Pian in Selbstbedienung gegönnt. Ist allerdings noch nicht das gleiche Feeling wie mit Bedienung, aber die Abstände im Außenbereich stimmten und es waren bis auf 4-7 Schüler:innen, die sich ein Eis to go - wir sachten früher ja "auffe Hand" - holten, keine Leute dort. Allerdings waren wir auch schon zur Öffnung um 11 Uhr dort.
Wenn es so weitergeht mit den Inzidenzen, könnten wir zum nächsten Termin mal ein Mini-Treffen ins Auge fassen!
-
@spinni :
Kann es sein, dass du das alte Update noch auf dem Stick hattest, auf den du dann auch das neue Update gezogen hast? Das mag das MM nicht, sondern es akzeptiert nur Sticks mit dem aktuellen Update, weshalb es nach der Neuformatierung dann wohl auch erkannt wurde, bei dem der Stick ja von allen alten Daten befreit wurde, bevor du ihn neu beschrieben hast.