Ich kann jetzt nur von mir und _unserem_ Team D reden, Volker, aber mir sind bisher auch in den Galerien hier keine anderen Einstiegsleisten bekannt geworden. Wie das beim Aygo ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...
Beiträge von Kobold57
-
-
Genau diese Einstiegsleisten hatte mein VFL-Team D ab der Auslieferung. Gibt es da mittlerweile eine andere Ausführung?
-
Heute haben wir zum Beispiel den halben Tag nebeneinander auf dem vorderen Sofa im C-HR gesessen und am Wochenende haben wir das kleinste Enkelmonster von Freitag bis Sonntag am Hal.... ääääh.... zu Besuch. Da werden die Zeiten ohnehin härter und onlein seltener!

-
Heute gab es nach langer Pause mal wieder Sichtkontakt mit anderen C-HRs. Der erste war ein Zwillingsbruder, ein metalstreamfarbener Team D Hybrid VFL, der uns in Duisburg auf der Sittardsberger Allee in Fahrtrichtung DU-Buchholz mit Duisburger Kennzeichen entgegenkam. Dann sichteten wir auf der Rückfahrt von unseren Bauernhof-Einkauf zunächst einen marlingrauen Lounge Hybrid-VFL mit CAS-Kennzeichen auf der B235 zwischen Rhein-Herne-Kanal und Auffahrt A2 in Henrichenburg in Fahrtrichtung Datteln und Sekunden später ebenda einen Orange Edition, diesmal mit RE-Kennzeichen.
-
Alles schick! Und immer dran denken:
Lieber 'n Tuch im Gesicht als 'nen Zettel am Zeh!
-
Ich habe mit meinem Flow 1,8 Hybrid VFL 80-100 km/h mit dem Gaspedal halten können. Beschleunigen ist nicht (viel) möglich, aber halten schon....
Genau so gelingt mir das auch immer weider mal. Und wenn ich mich recht entsinne, hat @Ottili hier irgendwo auch fotografisch den Beweis des rein elekrtischen Fahrens bis 110 km/h dokumentiert, mit einem VFL-1.8 Liter C-HR...
-
Unser Navi wurde, da das Auto eine Tageszulassung ohne T&G 2 war, beim Händler vor der Übergabe nachgerüstet. Offenbar kannte der sich mit dem Ding aus, denn es tut seit März 2019 nun klaglos seinen Dienst. Okay, regelmäßige Updates mache ich selbst via USB-Stick, ob bei der bisher einzigen Inspektion irgendwas von seiten des FTH eingespeilt wurde, weiß ich nicht. Ich habe im Forum auch immer brav die Fehlermeldungen registriert und mir auch die Lösungsmöglichkeiten sicherheitshalber kopiert und archiviert, musste bisher aber mangels Fehler nicht darauf zurückgreifen. Als "Schrott" kann ich es wirklich nicht bezeichnen.
-
Herzlich willkommen natürlich auch aus dem sonnenverwöhnten, lieblichen Emschertal @serfer66!

-
Aus bitterer Erfahrung ist Hermes hier quasi nicht zumutbar. Ich bestelle z. B. im Internet nichts, wenn Hermes die einzige Versandoption darstellt. Da kaufe ich woanders oder verzichte lieber ganz. Es kommt eh nie an...

-
Ich habe es diskret via PN übermittelt, damit @Nera nicht so viel scrollen muss...