Ich war dann mal so mutig und habe heute die 6.15.0 aufgespielt bei unserem Termin in Duisburg. Auf der Rückfahrt ins Emschertal habe ich dann keine Unregelmäßigkeiten bemerkt. Keine eckigen Kreisverkehre und auch keine virtuellen Fahrten über Felder oder durch Wälder. Ich glaube, ich bin guter Hoffnung... ![]()
Beiträge von Kobold57
-
-
Also bis 80 km/h habe ich das heute auf der A 59 in Duisburg auch geschafft, wenn auch mit Gefälle von Wanheimerort bis zum Bahnhofstunnel in der Stadtmitte, aber immerhin sah es aus wie bei @Ottili auf den gestrigen Fotos. Und meiner ist auch ein 1.8 Liter VFL...
-
Heute hatten meine werte Gattin und ich gleich zwei Sichtungen. Die erste war ein marlingrauer Team D Hybrid mit blauem Klebe-Dekorsatz rundum und dem neuen, alten Herner Kennzeichen WAN auf der Pöppinghauser Straße in Höhe der Horsthauser Kanalbrücke in Herne, die zweite war ein ebenfalls marlingrauer Style Selection Turbo mit Duisburger Kennzeichen auif der A 59 in Duisburg, der an der Ausfahrt hinter dem Bahnhofstunnel in Fahrtrichtung Süden in die Stadtmitte abfuhr.
-
Heute hatte ich auch mal wieder zwei Sichtungen:
Einmal einen weißen Flow, der mir in Recklinghausen-Süd auf der Brücke über die Emscher entgegenkam, mit Krefelder Kennzeichen. Ob es ein Hybrid war, konnte ich nicht eindeutig klären.
Zum Zweiten parkte ein metalstreamgrauer Style Selection auf dem real,-Parkplatz in Castrop-Rauxel auf der Simensstraße Kopf an Kopf mit unserem, ebenfalls ein Hybrid und völlig verwaist. Der hatte Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis.Alles in Allem scheint das liebliche Emschertal in Corona-Zeiten zunehmend zu einem touristischen Ziel zu werden!

-
Immerhin ist es kein Allerweltschampagner, sondern immerhin ein Roederer!

-
Danke schon mal für die ersten Rückmeldungen. Ich werden noch bis Mittwoch Morgen abwarten, ob noch jemand schreibt. Dann werden wir nach Duisburg fahren, wo immer noch unsere Podologinnen sitzen, und auf der Hinfahrt den Stick einstöpseln...
-
An dieser Stelle die kurze Nachfrage an die Mitforisten*innen, die das 6.15er Update bereits installiert haben:
Läuft es bei euch einwandfrei, oder hat Toyota ein Verschlimmbesserungs-Update bereitgestellt, welches man lieber auslässt und auf das 6.16er Upfate wartet? Ich würde es sonst gerne am kommenden Mittwoch aufspielen wollen, da dann eine entsprechende Fahrt ansteht, die man hervorragend ohne unnützes Laufenlassen des Motors vorm heimischen Stall zum Update nutzen könnte. Allerdings würde ich das nur machen wollen, wenn es hinterher keine Probleme gibt.
-
Bisher habe ich das Update nur installationsbereit auf dem Stick. Eigentlich wollte ich es am Mittwoch - da haben wir ein passend lange Fahrt vor uns, bei der ich kein Navi brauche - aufspielen, aber ich denke, ich warte noch und lasse erstmal andere Foristen ausreichend ausprobieren, was da vielleicht hakt...
-
Ui - 35er Querschnitt. Passt da eigentlich überhaupt noch Luft zwischen Felgenbett und Laufflächenunterseite, Jens?

-
Zugegeben, bei der schwarzen Farbe wirken die Plastikteile an den Radläufen nicht ganz so wie aufgesetzt. Dennoch habe ich, als neulich mal ein Lexus direkt neben unseren C-HR stand, nicht bereut, den Toyota genommen zu haben. Der gefällt mir nach wie vor besser. Zudem kam mir der UX doch noch eine Nummer größer vor.