@RA 28 + C-HR Freak:
Es gab in der Vergangenheit bereits reale Treffen verschiedener Mitforisten/-foristinnen, von denen ein paar Bilder auch in der Galerie verewigt sind. Ich selber hatte zusammen mit meiner allerbesten Hälfte @koboldine als Neuling im September 2019 das unzweifelhafte Vergnügen, einen Teil der hier versammelten Schreiberlinge live und in Farbe in Köln bei Toyota anlässlich eines der "Thementage" - damals war es das Thema "Hybrid" - kennenlernen zu dürfen, welches mit einer gemeinsamen Mahlzeit in den Räumlichkeiten einer Gaststätte in der Nähe des Toyota-Headquarters abgeschlossen wurde. Das waren nette und gleichzeitig informative Stunden mit bleihaltigen Gesprächen, aber eben auch voller Geselligkeit.
Meines Wissens gab es aber auch schon lokalere Treffen der C-HR-Begeisterten in kleinerem Rahmen, da nun nicht jeder Willens und in der Lage ist, größere Reisen in Kauf zu nehmen für Benzingespräche unter Gleichgesinnten, was ja absolut verständlich ist.
Dummerweise ereilte uns um die Jahreswende die Kunde dieses neuartigen Virus, dessen weltweite Ausbreitung bekanntermaßen Treffen solcher Art völlig obsolet werden ließ. Wenn sich die weltweite Pandemielage allerdings in hoffentlich absehbarer Zeit als kontrollierbar eingependelt haben wird, dürften solche Treffen auch wieder zum Thema werden, zumal ich die Atmosphäre als sehr entspannt, freundschaftlich und informativ kennengelernt habe. Noch ist in dieser Richtung konkret nichts geplant und wir sollten vielleicht auch zunächst abwarten, welchen Effekt die letzten Lockerungen der Restriktionen zeitigen werden, aber bei weiterer Entspannung der weltweiten Pandemielage sollte es in Zukunft auch wieder solche regionalen und überregionalen Treffen geben können.