Jetzt hätte ich doch einen postwendenden Einspruch vom liebevollen Kobildinen-Gatten @Kobold57 erwartet, dass beschriebene Eigenschaften der zartfühlenden Elfe @koboldine keinesfalls zutreffen können.
Postwendend ging es leider nicht, weil ich aus mir zu diesem Zeitpunkt unerklärlichen Gründen - also nach der "tagesschau" - ins Bett musste... ![]()
Aber da sich das große Kind freiwillig anerboten hatte, mein Auto waschen zu wollen - wobei sie dann dafür ihren Erstgeborenen abgestellt hat, um ihre Mutti zum Einkaufen begleiten zu können - bot es sich ob des wunderschönen Wetters an, das frischgewaschene Auto "in einem Rutsch" gleich mit dem Aufkleber zu verzieren. Da ich auf einer Unterarmgehstütze schlecht stehen kann, war sie dann so freundlich, mir zwei zu kleben. Also zwei Forenaufkleber.
Meine Gattin ist allerdings für derartige Frickelarbeiten etwas zu ungeduldig. Wenn etwas ihr zu lange dauert oder zu feinmotorisch wird, gibt sie solcherlei Arbeiten gern aus der Hand. Ist ja auch nicht schlimm, denn nicht jeder macht alle Arbeiten gleich gern und gut.