Beiträge von Kobold57

Und wenn das tatsächlich stimmt, dann nimmt man Karosseriekleber a la Sikaflex und kann anschließend einen Elefant dran hängen.

Ein kleines Off Topic:

Dann würde man aber nichts mehr sehen durch die Frontscheibe, zumindest bei einem ausgewachsenen Tier! :D

Ich hab das Protect jetzt seit 3 Wochen drauf und bin schon sehr gespannt, wie lange die Wirkung anhält, scheinbar aber bis zu 5 Jahre...

Kurze Nachfrage: Du hast das Protect auf ein ca. ein Jahr altes Auto auftragen lassen? Macht das denn überhaupt Sinn? Unser C-HR ist ja auch ca. ein Jahr alt und damals wusste ich nicht, dass es das überhaupt gibt, da wir ja schnell ein neues Auto brauchten und "unser" Auto als Tageszulassung ja bereits auf dem Hof stand. Generell hätte ich nämlich durchaus Interesse daran...

Müsste eigentlich in der Tat. Ich kann mich entsinnen, dass ca. 6-8 Wochen nachdem ich unseren C-HR bekommen hatte, neues Kartenmaterial herauskam, auf dessen Installation ich zunächst verzichtet hatte, weil ich erst lesen musste, welche Erfahrungen Andere mit der Installation gemacht hatten. Und das war Ende April/Anfang Mai 2019. Nun kann es aber sein, dass das neue Material besonders intensiv auf Viren geprüft wird... ^^

Und danke fürs Angebot, aber wie ich schon Suse geschrieben hab, was ich verschussel bügel ich auch wieder aus, das geht sicher nicht zu Lasten eures Geldbeutel. Alles gut!

DU hast das doch eigentlich gar nicht verschusselt, sondern dein Lieferant. Und ob der dir die Nachlieferung an uns alle ersetzt, ist sehr fraglich. Wenn ich auf das erforderliche Porto schaue, so wird sich das noch jeder von den Bestellern leisten können, denn von 1,55 Euro wird sicher niemand verhungern, der einen C-HR fährt.