Der Zeitaufwand entspricht, wenn ich die Uhr richtig deute, in etwa dem Zeitrahmen, den auch das Update via USB-Stick erfordert. Daher jetzt die vielleicht für alle FL-Besitzer nicht ganz uninteressante Frage: Bist du in der Zeit unterwegs gewesen, oder hast du mit laufendem Motor an Ort und Stelle gestanden und dabei einer Art freiwilliger "Kleinraumquarantäne" innerhalb den fünf Türen deines Autos gefrönt?
Beiträge von Kobold57
-
-
Ergänzend zu meiner Frau Gemahlin möchte ich ergänzend noch den Thread zu den alternativen Felgen und Reifen anführen, der für einen Neu-C-HRisten vielleicht auch interessante Hinweise geben könnte...

-
Hast du mal probiert, die Lautstärke am Telefon zu reduzieren? Vielleicht wird "Else" dann auch im MM19 leiser? Da komme ich drauf, weil ich bei meinem Sony MP3-Player die Lautstärke komplett hochdrehen muss, damit über den AUX-Anschluss was im MM16 ankommt... Dann allerdings kann ich es über das MM wieder runterregeln.
-
Da stellt sich mir jetzt die Frage, welche Vorteile Sygic via MirrorLink gegenüber Android Auto und Google Maps hat. Früher, vor dem C-HR, der ja das alte Touch&Go 2 hat, habe ich im Auris I ausschließlich mit Google Maps auf dem Smartphone navigiert und nie Probleme gehabt, die mich nach einer anderen Lösung hätten suchen lassen.
-
Ein paar Meter ist Schwerte schon noch weg... Einen Fluss südlicher, sozusagen. Aber es kommt dem Emschertal schon nahe!

-
Der Router selbst wird aber schon noch erkannt, oder?
-
Nein, das hat nichts mit der App zu tun. Das ist auch vorhanden, wenn man das "alte" Navi ganz normal via Bluetooth-Tethering mit dem Internet verbindet und einstellt, dass man die Verkehrsmeldungen über as Internet beziehen möchte und die Radarwarnung aktiviert ist.
-
Und wenn das tatsächlich stimmt, dann nimmt man Karosseriekleber a la Sikaflex und kann anschließend einen Elefant dran hängen.
Ein kleines Off Topic:
Dann würde man aber nichts mehr sehen durch die Frontscheibe, zumindest bei einem ausgewachsenen Tier!

-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt im neuen Schätzchen!

-
Ich hab das Protect jetzt seit 3 Wochen drauf und bin schon sehr gespannt, wie lange die Wirkung anhält, scheinbar aber bis zu 5 Jahre...
Kurze Nachfrage: Du hast das Protect auf ein ca. ein Jahr altes Auto auftragen lassen? Macht das denn überhaupt Sinn? Unser C-HR ist ja auch ca. ein Jahr alt und damals wusste ich nicht, dass es das überhaupt gibt, da wir ja schnell ein neues Auto brauchten und "unser" Auto als Tageszulassung ja bereits auf dem Hof stand. Generell hätte ich nämlich durchaus Interesse daran...