Beiträge von Kobold57

Müsste eigentlich in der Tat. Ich kann mich entsinnen, dass ca. 6-8 Wochen nachdem ich unseren C-HR bekommen hatte, neues Kartenmaterial herauskam, auf dessen Installation ich zunächst verzichtet hatte, weil ich erst lesen musste, welche Erfahrungen Andere mit der Installation gemacht hatten. Und das war Ende April/Anfang Mai 2019. Nun kann es aber sein, dass das neue Material besonders intensiv auf Viren geprüft wird... ^^

Und danke fürs Angebot, aber wie ich schon Suse geschrieben hab, was ich verschussel bügel ich auch wieder aus, das geht sicher nicht zu Lasten eures Geldbeutel. Alles gut!

DU hast das doch eigentlich gar nicht verschusselt, sondern dein Lieferant. Und ob der dir die Nachlieferung an uns alle ersetzt, ist sehr fraglich. Wenn ich auf das erforderliche Porto schaue, so wird sich das noch jeder von den Bestellern leisten können, denn von 1,55 Euro wird sicher niemand verhungern, der einen C-HR fährt.

Ah - jetzt ja. Eine Insel! :D

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber jetzt, wo du es schreibst... Nun gut, noch ist es draußen kalt und nass, da macht es auch im Zimmer Spaß - also das Warten. Wäre mir allerdings auch nicht aufgefallen, so dass dir verziehen sei, es ebenfalls nicht bemerkt zu haben.

Durch Volker sein "schiefes" aufkleben ist ihm aufgefallen, dass der zusätzliche Aufkleber fehlt der nicht entgittert und ohne Trägerfolie dabei sein sollte.
    Mir ist das ehrlich gesagt völlig durchgegangen. Die wurden wohl auch nicht mitgeliefert.

Was fehlt denn da?

Also bei mir, der ich ja nur das geordert habe, was Volker auch auf den schwarzen Teil des hinteren Dachholmes geklebt hat, fehlt mir auf den ersten Blick nichts. Natürlich habe ich es aufgrund der Temperaturen draußen und des Regens/Gewitters noch nicht aufgeklebt. Unsere Hauptgarage ist zwar beheizt, aber ich habe bei solchen Aktionen gerne etwas mehr Raum und mehr Licht...

Sollte ich vielleicht besser mit dem Kleben noch warten? Kommt ja nun auf ein paar Tage mehr auch nicht an. ?(