Zum Thema dieser wie auch immer farbenen Zierteile, die ja einfach auf die alten Teile aufgeklebt werden, hätte ich mal gerne eine Antwort zum Entfernen derselben, denn nicht jeder potenzielle Nachnutzer empfindet diese "Zierde" als hübsch. Hat schon mal jemand versucht, einmal verklebte Zierteile wieder abzuknibbeln? Geht das einigermaßen problemlos und vor allem auch ohne dauerhafte Beschädigung der Originalteile?
Beiträge von Kobold57
-
-
Es reicht eigentlich völlig, wenn man die Bluetooth-Verbindung kappt. Ist zumindest bei meinem Huawei-Androiden ein einziger Wisch vom Starbildschirm aus und ein kurzes Antippen.
Das soll übrigens auch nicht heißen, dass man deswegen ständig rast auf Teufel komm raus, aber in einer fremden Umgebung würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen, dass ich vielleicht auch mal ein Schild übersehe.
-
Da ich hier vorab schon allerlei Tipps gelesen hatte, was das Updaten des Navis angeht, habe ich mich exakt an die hier beschriebene Prozedur gehalten und den eigentlichen Update-Vorgang auf einer ca. einstündigen Fahrt durchgeführt, auf der ich das Navi nicht brauche, weil ich die Strecke auch mit verbundenen Augen fahren könnte. Damit bin ich gleich allen Problemen mit der Batterie oder einem laufenden Motor aus dem Weg gegangen, so dass das Update völlig ohne Zwischenfall ablief.
-
Oder für die Frau Gemahlin als Zweitwagen...

-
alles andere wäre Unsinn, sonst blüht die Seuche wieder auf wie nie zuvor.
Das Problem ist, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt naoch gar nicht sagen können, ob es jemals einen prophylaktischen Impfstoff geben wird. Zwar wissen wir mittlerweile, dass Genesene Antikörper im Blut bilden, aber wir wissen nicht, ob diese spezifisch gegen das SARS-CoV-2 gerichtet sind und auch nicht, wie lange der Schutz anhalten könnte, wenn er denn tatsächlich gegeben sein sollte. Dazu sind zur Zeit erste Forschungen im Gange, doch in diesem Jahr sollten wir keinesfalls mit einem Impfstoff rechnen.
Und auch die Möglichkeit, dass es niemals einen Impfstoff geben wird - und damit auch keine Herdenimmunität - ist nicht wirklich unrealistisch, jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Auf der anderen Seite wissen wir, dass das "erste" SARS seit 2012 nicht mehr wieder zu einer Infektion geführt hat, obwohl es dagegen auch nie einen Impfstoff gab. Auch gegen das verwandte MERS gab es keinen Impfstoff, trotzdem ist es nicht mehr wieder in Erscheinung getreten.
-
Also ich bekomme in den 1,8 L Vor-FL 2 Kästen Wasser 0,7 und 2 Kästen Limonade Sinalco 1,0 Liter. Also sollten 4 Kästen Bier da auch reinpassen. Von der Höhe, da bei mir noch Luft ist, auch in den 2,0 L FL.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt aus dem Emschertal!

-
Dann man herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß auf all deinen Wegen!

-
Du gehörst mit deinen 40 Lenzen eben auch zu den seriösen Herren im besten Mannesalter!

-
Wenn man beim "chinesischen Türken" mal etwas genauer schaut, lässt sich ganz viel Rot im Innenraum unterbringen...