Beiträge von Kobold57

ich hab mir jetzt auf Amazon einige Powerbanks zum Starten angesehen, da wüsste ich jetzt nicht was ich da nehmen sollte. Da gibts welche mit top Bewertungen von 80 Euro aufwärts. Was sollte ich da für eine nehmen?

Also ich habe mir jetzt diese Powerbank von Voelkner bestellt. Dient eben auch dazu, erstens schnell mal eben starten zu können, wenn es sein müsste, und natürlich auch, um ggf. andere Geräte unterwegs aufladen zu können.

Jetzt habt ihr mich doch tatsächlich zum Nachdenken gebracht, da in den kommenden Wochen das Auto eine ganze Zeit in der Garage verbringen wird bis auf ein paar kurze Einkäufe, so dass ich mir vorsichtshalber auch mal eine Powerbank bestellt habe, nämlich die, die awonder13 hier in diesem Thread schon mal erwähnt hat, auch wenn sie nicht mehr für den dort ganannten Preis bei Voelkner zu bekommen ist.

Aber gerade in der Stadt ist wohl vorbeugen besser, als auf den ADAC zu warten... ^^

Der Dekorsatz ist doch Tokiorot, oder?

Das habe ich eben mit den beiden bei mir vorhandenen tokioroten C-HR-Modellen (1:18 und 1:43) neben der Farbkarte verglichen. Da würde ich wohl entweder die 030 oder die 348 bestellen, wobei ich da echt noch schwanke. Das liegt aber sicher auch an der Farbtäuschung durch die Monitoreinstellung. Vielleicht hat aber einer der Mitforisten/-foristinnen ja Erfahrungen live und in Farbe?

Suse:

Den Pferdekopf hast du sicher auf dem infernalischorangen Lack kleben? Das passt dann auch der Kontrast mit Schwarz. Würdest du auf den orangen Lack einen goldenen Pferdekopf kleben, sähe das nicht wirklich toll aus, denke ich. Auf den schwarzen "Dreiecken" hinter den Seitenfenstern wirkt das Gold durch den Untergrund hingegen gut.

Ich hätte aus der Farberinnerung auf die 332 getippt für die Orange Edition. Aber letztlich kann man da wohl mit mehreren orangen Farbnuancen nichts verkehrt machen.

Ich bin froh, das olle Metalstream erwischt zu haben und die meisten damals die 090 dazu gewählt hatten. An die Empfehlung habe ich mich bei meiner jetzigen Bestellung auch gehalten.

Heute parkte ein knallschwarzer C-HR Team D Hybrid in Herne auf der Castroper Straße in Höhe Abzweig Hölkeskampring, Herner Kennzeichen und völlung unbemannt/-beweibt.

Hmm, spinn ich jetzt?
    Wenn ich die Vermeidungskriterien aufrufe, gibt es die Schaltflächen für Autobahn, Fähren etc. Die kann man anklicken, dann werden sie grau.
    Das muss doch heissen, grau gleich aktiv? Haken gibt es leider nicht

Ich habe zwar das alte Navi, aber wenn bei mir eine Funktion grau wird, dann ist sie ausgeschaltet. Sprich: Wäre "Autobahn" grau, so würde das Navi Autobahnen bei der Streckenführung nicht vermeiden, also würde es mich nicht von der Autobahn runterlotsen.