Herzlichen Glückwunsch zum Tausch und allzeit gute Fahrt! ![]()
Beiträge von Kobold57
-
-
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto! Vor allen Dingen allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.

-
dein neuer Toyota C-HR ist unterwegs...... Untertitel...Das Warten ist fast vorbei. Er durchläuft noch eine
Qualitätskontrolle bevor er verladen wird.......und seit dem warte ich....und warte....und warteDie Schiffspassage zwischen der Türkei und Belgien, wo er ankommt, dauert sicher mehr als ein paar Stunden, und dann muss er ja auch noch nach Deutschland überführt werden. Das wird schon!

-
-
Hier sind die auch bekannt als "Berliner/Krefelder Kissen". Hier bei uns in Herne nennt der Volksmund sie nach dem ehemaligen Oberbürgermeister, der damit viele Straßen in der Stadt verschandelt hat, "Pohlmannköppe".

-
Bis jetzt sehe ich im Heft den Proace City Verso nur mit einer Motorisierung als 1.2 l mit 8-Stufen-Automatik. Ist der tatsächlich nur mit dem einen Antrieb vorgesehen? Das fände ich als mittlerweile Hybridbegeisterter sehr schade...
Wobei die ersten Infos zu dem Modell sind ja noch sehr spärlich. Vielleicht bin ich alter Mann einfach nur zu ungeduldig.
-
Meine Frage zielt auf mein C-Tec ab, dass ich immer an die Batterie hänge, wenn der Wagen längere Zeit steht.
Damit meinst du solch ein Gerät zur Erhaltungsladung bei längeren Standzeiten?
-
Okay, damit könnte ich auch leben. Also zwei C-HR in der Familie!

-
Noch jemand, der seinen seltenen Havannabraunen gegen einen mittlerweile doch häufig gekauften/bestellten Orangenen eintauschen wollen würde?!

-
Gerade eben in Recklinghausen auf der Alten Grenzstraße zwischen der Brücke über die A2 und der Blitzkuhlenstraße kam mir ein knallschwarzer C-HR entgegengeflogen, mit einem mir unbekannten Karosseriekit ziemlich breit, dazu ziemlich schwarz, ziemlich tief mit Ameisenschieber knapp über dem Asphalt und mit schwarzen Alus, auf denen Dampfwalzenrollen aufgezogen zu sein schienen. Das Ganze mit RE-Kennzeichen. Mein Mund steht noch immer offen...