Hast du die Räder eigentlich vom Ampya mitgenommen, oder sind die neu gekauft?
Beiträge von Kobold57
-
-
Suse:
Den Pferdekopf hast du sicher auf dem infernalischorangen Lack kleben? Das passt dann auch der Kontrast mit Schwarz. Würdest du auf den orangen Lack einen goldenen Pferdekopf kleben, sähe das nicht wirklich toll aus, denke ich. Auf den schwarzen "Dreiecken" hinter den Seitenfenstern wirkt das Gold durch den Untergrund hingegen gut.
-
Ich hätte aus der Farberinnerung auf die 332 getippt für die Orange Edition. Aber letztlich kann man da wohl mit mehreren orangen Farbnuancen nichts verkehrt machen.
Ich bin froh, das olle Metalstream erwischt zu haben und die meisten damals die 090 dazu gewählt hatten. An die Empfehlung habe ich mich bei meiner jetzigen Bestellung auch gehalten.
-
alle farben sind schön,so lange sie schwarz sind...grinsekatz
Das ist genau das, was ich "knallschwarz" nenne!
Sind das 19- oder 20-Zöller, die du da drangebastelt hast?
-
"Unterwegs" würde ich als "auf See" interpretieren. Nun braucht so ein Schiff ja ein paar Tage, bis es durch das Mittelmeer und den Atlantik in Belgien ankommt...
-
Heute parkte ein knallschwarzer C-HR Team D Hybrid in Herne auf der Castroper Straße in Höhe Abzweig Hölkeskampring, Herner Kennzeichen und völlung unbemannt/-beweibt.
-
Hmm, spinn ich jetzt?
Wenn ich die Vermeidungskriterien aufrufe, gibt es die Schaltflächen für Autobahn, Fähren etc. Die kann man anklicken, dann werden sie grau.
Das muss doch heissen, grau gleich aktiv? Haken gibt es leider nichtIch habe zwar das alte Navi, aber wenn bei mir eine Funktion grau wird, dann ist sie ausgeschaltet. Sprich: Wäre "Autobahn" grau, so würde das Navi Autobahnen bei der Streckenführung nicht vermeiden, also würde es mich nicht von der Autobahn runterlotsen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tausch und allzeit gute Fahrt!

-
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto! Vor allen Dingen allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.

-
dein neuer Toyota C-HR ist unterwegs...... Untertitel...Das Warten ist fast vorbei. Er durchläuft noch eine
Qualitätskontrolle bevor er verladen wird.......und seit dem warte ich....und warte....und warteDie Schiffspassage zwischen der Türkei und Belgien, wo er ankommt, dauert sicher mehr als ein paar Stunden, und dann muss er ja auch noch nach Deutschland überführt werden. Das wird schon!