In dem Video, auf das du dich berufst, wird via Handybrowser Google StreetView aufs Display übertragen - Android Auto/Apple CarPlay sei Dank. Der Vertrag mit Toyota und Google hatte damit nichts zu tun, das war wohl eine separate Vereinbarung, da eine Android/iOS-Anbindung an das Multimediagerät von Toyota nicht vorhanden war und somit keine Browsernutzung möglich.
Beiträge von Kobold57
-
-
Schau mal in diesen Thread, denn da steht, was das Nummernschild mit dem Gepiepse zu tun haben könnte.
-
Wenn ich dein Bild so betrachte, fällt mir auf, dass alle Baujahre von 2008 bis 2019 in der Überwachung beim KBA sind. Der C-HR kam allerdings erst 2016 auf den Markt. Vieleicht sollten wir erstmal abwarten, was da tatsächlich überwacht wird und welche Autos betroffen sind, bevor wir hier die FTHs scheu machen?
-
Style kommt wegen der Ledersitze und den blauen Teilen im Innenbereich nicht in Frage
Der "Team D" hat ab Jahrgang 2020 die Teile, die du beim Style als "blau" bezeichnest, laut Website-Konfiguration in "sodalithblau". Der Lounge trägt dort in Zukunft "metalstream". Die anderen Versionen wohl das bekannte mattsilber wie bisher.
-
Mein FTH hat mir letztens nach dem Räderwechsel einen Stempel zur Erinnerung in Rot auf die Rechnung gedrückt. Natürlich in der Hoffnung, dass ich das bei ihm machen lasse und er mir dafür noch mal in die Tasche greifen kann.
Ich lasse das beim FTH machen, kann unangemeldet einfach reinschneien. Das wird sofort erledigt und hat bisher weder früher in Duisburg noch jetzt in Recklinghausen etwas gekostet, aßer ein Lächeln.
-
Heute kam mir in Herne auf der Horsthause Straße in Höhe Roonstraße ein metalstreamfarbener Style-Selection mt HER-Kennzeichen entgegen. Es muss in dieser Stadt also doch ein Nest geben...
-
Und wo hast Du dann den Schallplattenspieler im C-HR befestigt ?
Natürlich gehört der unters Arnaturenbrett, wie früher im VW Käfer!
-
Unser C-HR freut sich zum Glück über eine beheizte Garage gleich neben der Küche...
-
Aber wirklich ein Steinschlag und kein Spannungsriss im Bereich der DABplus-Antenne oben rechts in der Frontscheibe?
-
Die ersten drei Jahre sind bei mir die Inspektionen sowie eine TÜV-Abnahme mit im Kaufpreis des Fahrzeugs. Und ich habe mein Auto bar bezahlt und insgesamt einen in meinen Augen mehr als ordentlichen Rabatt bekommen, ohne groß dabei handeln zu müssen.