Alles anzeigenHabe gestern meinen C-HR Hybrid abgeholt und wollte diesen heute bei Toyota registrieren.
Alles eingegeben , wurde auch erkannt mit der Identnummer
dann weiter " Auto bestärigen " dann will er die Fahrzeugbiref Nummer haben
Da kommt dann " Fehler "
Dein Auto konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfe die Fahrzeugbriefnummer und versuche es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die
Die stimmt aber
Muss man sich dort anmelden ( außer man geht zum Händler) um das Karten Update zu bekommen
Da ich von Anfang an das gleiche Problem hatte und auch immer die Fahrzeugbriefnummer nicht angenommen wurde, habe ich hier den Tipp bekommen, beim Kundenservice von Toyota anzurufen, da man mir dort weiterhelfen könne. Heute vormittag habe ich dann endlich mal die Zeit gefunden, dort anzurufen. Eine freundliche junge Dame konnte mir in weniger als 30 Sekunden tatsächlich helfen und hat nach Angabe meiner FIN und der Fahrzeugbriefnummer irgendwas freigeschaltet, so dass ich kurz darauf mein Auto über die Toyota-Seite vollständig registrieren konnte und auch die Fahrzeugbriefnummer klaglos angenommen wurde.
Und siehe da: Jetzt sehe auch ich die Fahrzeughgistorie samt Zubehöreinbau online.