Meins wurde vom FTH vor Ort eingebaut. Offenbar wusste man dort, was man tat.
Beiträge von Kobold57
-
-
Melde die beste Ehefrau und mich auch wieder daheim aus Köln. Hatten eine problemlose Rückfahrt und fanden den Tag echt nett. Schön, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben! Und die ein oder andere Anregung und Idee habe ich auch Mitnehmen können. Bei weiteren Treffen werdet ihr uns auch wieder am Hals haben!
@Tom: Wir haben uns alle sehr bemüht, aber es sind eine wenige Reste übriggeblieben. War aber auch nicht weiter verwunderlich!
-
Heute morgen gegen 10:30 Uhr in Recklinghausen-Süd auf der Herner Straße in Höhe der Einmündung zum Stadthafen parkte ein mysticschwarzer Hybrid mit Felgen im Y-Design und hatte ein RE-Kennzeichen, kam also wohl aus dem Vest.
-
Dann pass bloß auf, dass du rechtzeitig zum Kampf ums Essbare fertig bist! Obwohl:
Et hätt noh immer joot jejange!
-
Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten
Wir haben uns gar nicht für eine Führung angemeldet, da ich gehbehindert bin und nicht weiß, ob ich solch eine Führung in Gänze mitmachen könnte. Da lasse ich die Plätze lieber für fittere Menschen frei. Du wirst also nicht alleine bleiben...
-
Ich konstatiere nach der Durchsicht der Änderungen, dass bis auf die Anbindung an Android Auto/Google Carplay jetzt nichts dabei ist, was mich zu einem vorzeitigen Wechsel unseres C-HR bewegen könnte, zumal es dann nur mit in meinen Augen zu großen Verlusten abginge. Und die Optik wird wohl tatsächlich ausfallen wie auf den anfangs verlinkten spanischen Zeitschriftenfotos und sich somit wohl nur von Kennern vom alten Modell unterscheiden lassen, oder wenn die Autos direkt nebeneinander stehen.
Also alles richtig gemacht in diesem Frühjahr. Und das Auto bleibt noch weiter bei uns!
-
Das sieht fast aus wie ein Coax-Antennen-Anschluss...
-
Polos? Bei einem Treffen von Toyota-Modellen? Da ist man mit einem Polo völlig falsch angezogen!
*scnr*
-
Kobold meldet sich samt Koboldine zum gemeinsamen Mampfen nochmals an.
-
Also ein Shirt habe ich auch nicht, aber da ich quadratisch, praktisch und vielleicht gut bin, sollte ich erkennbar sein.