Polos? Bei einem Treffen von Toyota-Modellen? Da ist man mit einem Polo völlig falsch angezogen!
*scnr*
Polos? Bei einem Treffen von Toyota-Modellen? Da ist man mit einem Polo völlig falsch angezogen!
*scnr*
Kobold meldet sich samt Koboldine zum gemeinsamen Mampfen nochmals an.
Also ein Shirt habe ich auch nicht, aber da ich quadratisch, praktisch und vielleicht gut bin, sollte ich erkennbar sein.
OT @pctelco:
Allein an den Schuhen kann die weltbeste Ehefrau von allen ja außer mir niemand identifizieren. Der Datenschutz wird dadurch nicht ausgehebelt.
Jepp. So sieht das bei mir auch aus. Man kann das Nummernschild nicht lesen, aber die obere Kante des Kennzeichen-Halterahmens ist deutlich sichtbar. Natürlich auch das Schuhwerk der besten Ehefrau von allen, wenn sie noch was im Kofferraum verstauen will.
Auch in den ostfriesischen Touristenorten von Norddeich bis Neuharlingersiel: nix mit C-HR!
Kunststück. Wir waren ja auch nicht dort, sondern gestern in der Soester Börde...
Früher war vieles anders, aber nicht alles besser. Manches allerdings auch nicht schlechter.
Heute hatte Enkelkind 4 den ersten Schultag, also haben sich Omma und Oppa auf den Weg zu ihr nach GV gemacht und dabei einen pechschwarzen C-HR Hybrid auf der B 8n in Höhe Düsseldorf-Fluchthafen in Richtung Duisburg auf der Gegenfahrbahn gesichtet. In Grevenbroich selbst parkte ein blauer Lounge mit NE-Kennzeichen direkt hinter der Polizeiwache in der Röntgenstraße. Auf der Rückfahrt überholte uns dann ein gans weißer ohne Hybrid-Schriftzüge mit Flow-Felgen und ME-Kennzeichen.
Eigentlich nicht verwunderlich, so lange es immer wieder neue Mitforisten/-innen gibt, die den Anachronismus der 12 Stunden-Anzeige in einem Auto aus dem 21. Jahrhundert erstmals zu Gesicht bekommen haben.
@Appels Ejon
Jetzt wollte ich einfach auch nur mal von einem - zugegeben kleinen - Fehler berichten. Und schon ist es wieder nichts geworden mit meinem Gejammere...
Wobei ich zugebe, dass ich im Falle von @awonder13 wohl schon sehr viel eher das Auto zurückgegeben und ausgetauscht hätte - koste es, was es wolle. Ich habe noch nie ein Auto erlebt, welches als Neuwagen so ziemlich jeden Mangel "mitgenommen" hatte, der überhaupt bekannt geworden ist.