Beiträge von Kobold57

@AndiWu

Danke für die neuen Zahlen. Schade, daß unser C-HR so langsam durchgereicht wird, vielleicht bringt ja wirklich das Facelift neuen Schwung rein... :/

Finde ich eigentlich gar nicht schade, jedenfalls nicht für uns Besitzer. Toyota wird den C-HR auch nicht als Quotenbringer im Programm führen, sondern von vornherein als Nischenmodell für Menschen mit besonderem Geschmack geplant haben. Ich genieße es, ein Auto zu fahren, das einem nicht an jeder Straßenecke viermal begegnet wie ein Golf oder Tiguan.

Und der C-HR erregt immer noch Aufmerksamkeit und beschert einem Blicke von Menschen, die ihn nicht kennen... 8)

Heute Morgen in Herne hätte mir an der Kreuzumg Emsring/Werftstraße ein komplett merlingraues Geschwisterchen mit Kennzeichen aus Herne 2 (WAN) fast die Vorfahrt genommen. Mein Grinsen schien ob der Situation wohl etwas gefroren, denn es kam nur ein Nicken zurück. Dieser C-HR hatte interessante fremdblaue Streifen auf den Stoßstangen vorne und hinten - wie im Innenraum vom Style - sowie passende Spiegelkappen. Welches Modell es genau war, konnte ich nicht genau ausmachen, da er zudem mir unbekannte schwarze Felgen draufhatte.

Danke für den neuen Link. Wenn ich da weiterlese und scrolle, kommt in Rot der folgende Hinweis:

Dieser monitor ist nur für kraftstoff motor auto, nicht passt für die Hybrid auto, pls wählen ihre auto modell vor platz auftrag! Wenn sie andere Hybrid auto, pls lassen uns mitteilung!Danke für den neuen Link. Der klappt tatsächlich, aber wenn ich weiterlese und scrolle, kommt in Rot folgender Hinweis:

Da du es ja eingebaut beurteilen kannst: Klappt das beim Hybrid trotzdem, oder hast du einen Turbo?

Gestern habe ich in Herne fast einen Zwilling gesichtet. Auf dem Parkplatz von Hornbach in Herne stand ein unbesatzter "Team D" Hybrid in metalstream mit HER-Kennzeichen, der allerdings die ursprünglichen 18-Zöller vom Team D/Lounge wie aus der Broschüre hatte und nicht die vom Style, die mein Team D ab Händler hatte. Von daher habe ich meinen gleich erkannt! 8o

Und auf der Heimfahrt habe ich noch einen komplett weißen C-HR ohne Hybrid-Schriftzüge auf der Horsthauser Straße in Höhe des Sportplatzes Horsthausen II gesichtet, ebenfalls menschenleer am Straßenrand abgestellt, mit KR-Kennzeichen.

Mit dem Stichwort "24 h anzeige" oder auch ähnlichen habe ich es auch nicht gefunden. Weil ich aber ungefähr wusste, wo ich suchen musste, war es dann nicht ganz so schwer. Und ich weiß, wie ich mich hier teilweise totgescuht habe anfangs... :rolleyes:

Der Dollarkurs wieder schlechter ,schwankt immer

https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.42a54c4d3cxfTH

Kurze Frage: Bei Ali sieht das aus, als seien Schrauben dabei. Die "Installationsanleitung" spricht aber nur von Kleben, nach dem man die Klebestreifen erwärmt hat, natürlich nach gründlicher Reinigung des Untergrundes und dann von 48 Stunden Verzicht aufs Autowaschen.

Ist das jetzt geschraubt oder geklebt? Und wie sieht es im letzen Fall mit der Halbarkeit, insbesondere am Auto, aus?