Beiträge von Kobold57

Ich denke, es wird dann einfach statt eines eigenen Navis schlicht Android Auto und Apple CarPlay vorinstalliert sein, so dass man dann mit dem per Bluetooth gekoppelten Navi via Google Maps navigiert. Das wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.

Und die äußere Erscheinung wird ja, wenn die tatsächlich wie bei den abgebiledeten E-CHR/Izoa ausfällt, nicht massiv verändert. Ein bisschen Kosmetik halt an der Front und andere Instrumentengrafik im Innenraum - das verprellt nicht die Besitzer des alten Modells und bietet doch einen neuen Anreiz für Neukunden. Damit könnte ich leben.

Ein Facelift bedeutet ja nicht, dass es ein komplett neues Auto wird. Da wird ein wenig Kosmetik ins Spiel gebracht und der Motor transplantiert, der ja im Prinzip bekannt ist. Und vielleicht gibts noch ein paar technische Gimmicks, die sein können, aber nicht müssen. Ich kann nur hoffen, dass Toyota das Auto nicht verschlimmbessert, vor allem optisch...

Ich habe mir eine solche Schutztasche zugelegt. Ist der Schlüssel da drin, kann ich direkt neben dem Auto stehen, da öffnet sich nichts. Es ist zwar ein bisschen umständlicher, aber da ich persönlich den Schlüssel eh immer separat von den übrigen Schlüsseln habe, stört mich das nicht weiter. Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, liegt der Schlüssel auch in der Tasche, selbst im Urlaub.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich konnte damals auf der Toyoseite mein Fahrzeug nicht "bestätigen", da es auf der Seite zu einem Abbruch kam. Und ich war damals nicht alleine.
    Mehrer User hatten das Problem. Die Quitnessenz war damals das wohl das an den Toyota Servern lag/ teilweise konnten die FTH`s die Bestätigung mit Einbeziehung von Toyota selbst abschließen, teilweise nicht.

Das Problem hatte ich auch und mich seither nicht mehr drum gekümmert. Bei mir hat er damals die Fahrzeugschein-Nummer aus Feld 16 oder 17 nicht nehmen wollen. Da ich aber ohnehin nichts online verändern wollte, hat mich das nicht weiter gestört.

Heute habe ich in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Marienhospital im Gegenverkehr meinen Doppelgänger gesichtet: Einen metalstrammetallicfarbenen Team D als Hybrid mit Herner Kennzeichen. Auf's Grüßen habe ich keine Reaktion bemerkt. Mag aber auch dem Ustand geschuldet sein, dass es gerade begann, in Gießen zu strömen. :D