Nein, das ist glatt wie der Popo unserer jüngsten Enkelin...
Beiträge von Kobold57
-
-
Gestern, am Dienstag, in Herne auf dem Hölkeskampring in Höhe Wiescherstraße einen pechschwarzen C-HR mit Herner Kennzeichen im Gegenverkehr gesichtet, vermutlich kein Hybrid. Allerdings war er unerlaubterweise pfeilschnell unterwegs, so dass ich nichts Näheres erkennen konnte...
-
Letztlich wird es eine Frage des Preises sein, den du bei deinem FTH aushandeln kannst.
Als wir vor der Notwendigkeit standen, von jetzt auf gleich ein neues Auto haben zu müssen, hatte ich auch zunächst einen Gebrauchten auf dem Hof entdeckt, einen Style, der ungefähr so viel gelaufen war wie der, den du entdeckt hast und auch ungefähr ein Jahr alt war. Dennoch wäre der nur unwesentlich preiswerter gewesen als der "Team D", den ich dann als Tageszulassung mit 10 km auf dem Tacho erstanden habe. Da habe ich mich lieber für das Fahrzeug mit der geringeren "Laufleistung" entschieden.Eine EZ in 04/18 spricht ja für ein in 2017 gebautes Fahrzeug. Da gibt es hier sicher User, die dir ein paar Schwachstellen des Baujahres nennen können.
-
Am Freitag, den 05.07. gab es aus den Augenwinkel heraus eine Sichtung in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe der Auffahrt auf die A 42 in Richtung Dortmund. Auf die Schnelle konnte ich aber weder die Ausstattungslinie zuordnen, noch das Kennzeichen erkennen. Vom Grüßen ganz zu schweigen...
Immerhin hatten Karosserie und Dach die gleiche Farbe.
-
Selbst bei Toyota Österreich steht im Konfigurator nur "Leder-/Alcantara-Sitze". Daher sollte man davon ausgehen, dass es keine Volllederausstattung gibt. Vielleicht wäre auch ein Anruf bei einem Weller-Autohaus nützlich, oder man fährt selbst vorbei, wenn es möglich ist. Und die Aussage von @Hardy30 ist für mich eindeutig zu verstehen, dass es eben Alcantara-Sitze sind, kein Leder.
-
Die alte Form habe ich noch vom Auris I hier rumliegen...
chr-forum.de/gallery/image/1783/chr-forum.de/gallery/image/1782/
-
Seht es doch pragmatisch: Wenn die ESP-Leuchte angeht heißt das ja, dass das System aktiv ist und sich auch tatsächlich darum bemüht zu tun, was es letztlich tun soll.
-
Wenn ich nicht von jetzt auf gleich ein neues Auto benötigt hätte, wäre der havannabraune bei mit Sicherheit ebenso in die engere Wahl gekommen wie auch ein titanblauer...
-
Der ist allerdings bei mir auf der Markenlogs-Seite arg vergilbt...
-
Am Donnerstag, also ca. 3 Monate nach der Übernahme des Fahrzeugs kam Post von meinem FTH:
chr-forum.de/gallery/album/36/Der neue Eurocare-Schlüsselanhänger, der sein Aussehen in den vergangenen 11 Jahren etwas verändert hat.