Das sieht fast aus wie ein Coax-Antennen-Anschluss... ![]()
Beiträge von Kobold57
-
-
Polos? Bei einem Treffen von Toyota-Modellen? Da ist man mit einem Polo völlig falsch angezogen!

*scnr*
-
Kobold meldet sich samt Koboldine zum gemeinsamen Mampfen nochmals an.

-
Also ein Shirt habe ich auch nicht, aber da ich quadratisch, praktisch und vielleicht gut bin, sollte ich erkennbar sein.

-
OT @pctelco:
Allein an den Schuhen kann die weltbeste Ehefrau von allen ja außer mir niemand identifizieren. Der Datenschutz wird dadurch nicht ausgehebelt.

-
Jepp. So sieht das bei mir auch aus. Man kann das Nummernschild nicht lesen, aber die obere Kante des Kennzeichen-Halterahmens ist deutlich sichtbar. Natürlich auch das Schuhwerk der besten Ehefrau von allen, wenn sie noch was im Kofferraum verstauen will.
-
Auch in den ostfriesischen Touristenorten von Norddeich bis Neuharlingersiel: nix mit C-HR!
Kunststück. Wir waren ja auch nicht dort, sondern gestern in der Soester Börde...

-
Früher war vieles anders, aber nicht alles besser. Manches allerdings auch nicht schlechter.
-
Heute hatte Enkelkind 4 den ersten Schultag, also haben sich Omma und Oppa auf den Weg zu ihr nach GV gemacht und dabei einen pechschwarzen C-HR Hybrid auf der B 8n in Höhe Düsseldorf-Fluchthafen in Richtung Duisburg auf der Gegenfahrbahn gesichtet. In Grevenbroich selbst parkte ein blauer Lounge mit NE-Kennzeichen direkt hinter der Polizeiwache in der Röntgenstraße. Auf der Rückfahrt überholte uns dann ein gans weißer ohne Hybrid-Schriftzüge mit Flow-Felgen und ME-Kennzeichen.
-
Eigentlich nicht verwunderlich, so lange es immer wieder neue Mitforisten/-innen gibt, die den Anachronismus der 12 Stunden-Anzeige in einem Auto aus dem 21. Jahrhundert erstmals zu Gesicht bekommen haben.