Zitat
Was macht eigentlich die Versicherung in dem Fall? Restwert oder Wiederbeschaffungswert?
Die Teil Kaskoversicherung erstattet den Restwert. Dazu holen die ein Sachverständigen Gutachten ein und schicken es Dir.
Zitat
Sogar hier im technisch rückständigen Kreis Neuss geht so was online oder gegen ein paar Kröten über einen Zulassungsservice, da stellt sich quasi einer für Dich in die Warteschlange.
Online gibt es den Termin. Da geht auch kein tricksen mit Terminkauf. Die letzten Stellen der FIN sind bei Buchung anzugeben.
Wenn der Neuwagen in München steht, bringt mich der Zulassungsservice nicht wirklich weiter.
Neu Erkenntnis:
Hat ein Plug-in-Hybrid noch nie ein E-Kennzeichen gehabt, geht keine Online Zulassung. Da will die Zulassungsbehörde noch mal persönlich in den Kfz-Brief schauen.
Scheint ja einige Betrugsfälle gegeben zu haben.
Zitat
Ich denke mal, im Darknet gibt´s ein neues, spezielles Tool zum klauen von C-HR´s...
Denke ich auch. Unser Keyless Go Schlüssel hängt IMMER in einer RFID Hülle am Schlüsselbrett. Da gibt es kein Signal hinter der Haustür, das abgefangen und verlängert werden kann. Ersatzschlüssel 2 Etagen höher im Brandschutz Tresor.
Zitat
Aber du hast ja auch Glück im Unglück, da du einen neuen schon gefunden hast. Du hast bestimmt auch von den Frühlingsangeboten von Toyota partizipiert.
Lieferzeiten für einen neuen Lounge "mit Alles" um die 4 Monate.
So lange wollten wir doch nicht Fahrrad fahren.
Die Toyota Homepage zeigt einen dreistelligen "Lagerbestand" an C-HRs Teamplayern + Technik, in allen Farben an. EZ alle im Herbst 2025 mit Km Stand 5-10 auf der Uhr.
DIT in München hat allein 13 identische C-HRs in Oxid Bronze zum Toppreis am Lager stehen. Jetzt sind es noch 12