Beiträge von dq43klaus

    Ist mir auch passiert!

    Beim Einparken vorwärts zum Randstein haben die Spoiler gräßlich am Randstein gekratzt eines schönen Tages hatte ich wohl einen höheren erwischt und der kleine Spoiler hing mit der daran befestigten Bodenverkleidung und der Radhausverkleidung auf der Straße. Machdem der FTH eine neue Verkleidung eingebeut und fette Rechnung überreicht hatte hab ich die kleinen Spoiler einfach abgechraubt und in den Keller gelegt da können sie keinen Schaden mehr anrichten, denn einen Nutzen haben sie offensichtlich auch nicht. Konnte mir jedenfalls bisher niemand erklären.:)

    Ich hatte auch das Problem mit der Batterie. Sonntag früh bei -7° noch problemlos angesprungen und knapp 10 km gefahren.

    Montag früh bei etwa 0° ist er nichtmehr gestartet. Eurocare angerufen, nach einer stunde lief er wieder. der Pannenhelfer sagte mir dass er heute schon mhrere CHR angelassen hat. Bin dann gleich zum FTH . Der hat mir eine neue Batterie eingebaut weildei alte (18 Monate) total fertig wäre, also wohl ein Produktionsfehler der Batterie sei und es warscheinlich zu einer Rückrufaktion kommen könnte.

    Ich glaube auch die Türken haben da den billigsten scheiß eingebaut.

    Allerdings sollte man auch im Winter bei Kurzstrecken die Sitzheizung, Lenkradheizung ,Heckscheibenheizung sparsam verwenden und den Ladestrom für die Batterie lassen.

    Dass einige Probleme durch die minderwertigen Batterie verursacht werden und nicht wenige Probleme durch Fehler der Fahrer ist der CHR ist trotzdem ein geiles Auto!:thumbsup:

    Ich verkaufe vier Sommerreifen 225/50/R18 95V Michelin Primacy 3 ohne Felgen ca. 400km gelaufen.
    Herstellung 1019, also fast noch neu.
    Standort: Plauen, Sachsen, kein Versand.



    Verkaufspreis: 420€


    Reifen können auch bis etwa 200km gebracht werden
    Hab mich für Ganzjahresreifen entschieden.
    Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie, keine Rücknahme,
    Markenname nur als Produkthinweis bei Privatverkauf

    DANKE!
    für die guten Wünsche.
    Sekt ist gekauft, das Grinsen üb ich schon lange und für das sabbern hat meine Frau noch Lätzchen.
    Fürs Tuning hab ich mir auf jeden Fall die verchromten Seitenzierleisten ausgeguckt und.....
    Erstmal muss er da sein.
    Wird übrigens ein blauer. :)


    Gruß Klaus

    Hallo liebe C-HR Gemeinde,


    ich möchte mich mal bei euch melden da ich nun seit sechs Wochen auf mein neues C-HRinseauto warte und er ende nächste Woche kommen soll. Wincent Weiss singt es auch - "Ich kann es kaum erwarten". Habe im Vorum schon fast alle Beiträge gelesen und sehe mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt dass der C-HR einfach ein geiles Auto ist. Ich hab ihn vor über einem Jahr beim Händler stehen sehn und mich verliebt. Im Herbst letztes Jahr bekam ich als Ersatzauto, wegen Durchsicht, einen Hybrid und ich war hin und weg. Es hat dann doch noch bis zum März 19 gedauert bis der Kauf eingetütet war.


    Ich hab über Autofreaks immer den Kopf geschüttelt für mich war ein Auto immer ein Gebrauchsgegenstand. Nun hats mich erwicht und ich überlege was ich machen könnte um ihn noch beeser aussehen zu lassen und dabei hab ich ihn noch nicht mal.
    Ihr könnt das sicherlich verstehen
    Ich könnte platzen vor Vorfreude. :):):):thumbsup:


    Grüße von Klaus aus dem Vogland noch im Auris