Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen


    Habe meinen CH-R am Freitag vor einer Woche bekommen. Konnte mich sehr gut über dieses Forum über den CH-R informieren und half mir sehr bei der Kaufentscheidung. Und bis jetzt habe ich den Kauf definitiv nicht bereut. Es macht Spass mit diesem Auto zu fahren und am liebsten würde ich momentan garnicht mehr aussteigen

  • @Dodo


    Aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen in die schöne Schweiz und viel Spaß hier im Forum! :thumbsup::thumbup:
    Und natürlich allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:
    Das mit dem Spaß beim Fahren und "nicht mehr aussteigen wollen" kenne ich auch sehr gut - mir geht es nach über zwei Jahren immer noch so.... :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Dodo


    Warum soll es bei dir anders sein, als bei den meisten von uns ;)


    Aber erst mal <3 lich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe meinen C-HR seit 6/17. Noch heute steige ich nicht gerne aus diesem schnuckeligen Wagen aus. Er tut mir zur Zeit besonders gut mit dem Pollenfilter.


    Aber auch sonst die vielen Helferlein gefallen mir richtig gut. Leider muss ich sehr oft noch ein anderes Fahrzeug fahren, was mir immer viel Überwindung kostet.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem "Neuen".


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto. Du darfst auch erst aussteigen, wenn du alle Funktionen im Schlaf beherrschst! :D


    Da fällt mir gerade ein, dass ich noch gar nicht ausprobiert habe, wie man in den Sitzen vom Grinseauto schlafen kann...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Sagt mir bitte das es ein Gute Wahl war.

    Hallo, den Kauf wirst du nicht bereuen.
    Es ist halt kein Rennwagen, hatte vor meinen( gleiche Farbwahl wie du ihn bestellt hast und hab schon 2500km drauf in knapp 6 Wochen.) mehrere PS starke Autos wie B7 Alpina und PS starke Diesel
    Aber im C-hr ist das egal, man kommt entspannter und fast zeitgleich an.
    Aber Bilder musst du zeigen wenn du rote Zierleisten drann machst.
    Würde mich interessieren
    So nun viel Spaß mit deinem neuen wenn er dann da ist

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Hallo liebe C-HR Gemeinde,


    ich möchte mich mal bei euch melden da ich nun seit sechs Wochen auf mein neues C-HRinseauto warte und er ende nächste Woche kommen soll. Wincent Weiss singt es auch - "Ich kann es kaum erwarten". Habe im Vorum schon fast alle Beiträge gelesen und sehe mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt dass der C-HR einfach ein geiles Auto ist. Ich hab ihn vor über einem Jahr beim Händler stehen sehn und mich verliebt. Im Herbst letztes Jahr bekam ich als Ersatzauto, wegen Durchsicht, einen Hybrid und ich war hin und weg. Es hat dann doch noch bis zum März 19 gedauert bis der Kauf eingetütet war.


    Ich hab über Autofreaks immer den Kopf geschüttelt für mich war ein Auto immer ein Gebrauchsgegenstand. Nun hats mich erwicht und ich überlege was ich machen könnte um ihn noch beeser aussehen zu lassen und dabei hab ich ihn noch nicht mal.
    Ihr könnt das sicherlich verstehen
    Ich könnte platzen vor Vorfreude. :):):):thumbsup:


    Grüße von Klaus aus dem Vogland noch im Auris

    Seit 14.5.2019 C-HR Club Hybrid, Titanblau Metalic, LED
    Kunst ist, wenn man´s nicht kann, denn wenn man´s kann ist´s keine Kunst.

  • Gratuliere zum Kauf von diesem wunderschönen Wagen und Willkommen hier im Forum.
    Wir freuen uns schon auf weitere Postings von Dir.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach