Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gute Entscheidung :thumbup: Willkommen hier im Forum auch von der Ostseeküste und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :thumbsup::thumbup:
    Und bis zur Übernahme des C-HRinseautos fleißig Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! :D:thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ihr könnt das sicherlich verstehen
    Ich könnte platzen vor Vorfreude. :):):):thumbsup:

    Du hast hoffentlich schon Wischeimer und Aufnehmer bereitstehen, um die Sauerei anschließend wieder wegzumachen? :D


    Aber ich kann dich natürlich verstehen. Vielleicht habe ich sogar was verpasst, weil ich ja nur ein paar Tage auf mein Grinsebaby gewartet habe müssen dürfen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dann wünsche ich viel Spaß bei der Übernahme und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @dq43klaus


    Mir gings genauso, die Vorfreude war bei mir riesig groß und als der Wagen dann endlich da war, wars einfach nur geil :D
    Das Teil macht auf jeden Fall riesig Spaß! Falls du nochwas zum Tunen suchst, es gibt auch Body-Kits...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute Fahrt ohne feste Hindernisse! :thumbup:


    Ach ja: Die Flasche Sekt erst köpfen, wenn das Auto schläft!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • DANKE!
    für die guten Wünsche.
    Sekt ist gekauft, das Grinsen üb ich schon lange und für das sabbern hat meine Frau noch Lätzchen.
    Fürs Tuning hab ich mir auf jeden Fall die verchromten Seitenzierleisten ausgeguckt und.....
    Erstmal muss er da sein.
    Wird übrigens ein blauer. :)


    Gruß Klaus

    Seit 14.5.2019 C-HR Club Hybrid, Titanblau Metalic, LED
    Kunst ist, wenn man´s nicht kann, denn wenn man´s kann ist´s keine Kunst.