ich habe eben auch die hypercolors Variante 4000k eingebaut ![]()
Beiträge von spetial
-
-
Heute auf der 56 -> Richtung 560
-
Hmm.. aber läuft die Kamera denn bei geparktem Auto?
Das kostet dann doch bestimmt auf Dauer eine Menge Batterie, oder?Ich habe meine alte Dashcam vor ein paar Tagen gewechselt, gekauft habe ich 70mai Dash Cam Pro ( https://amzn.to/2LzqRSL ) die hat eingebaute Akku für Parkmodus das werde ich jetzt die Tage testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bekomme bei starkem Regen folgende Meldung: " Radarsensor reinigen".
-
-
Schade das es nicht einen gibt der alles kann

-
Bei Amazon bestellt von daher kein Problem
Hybrid Assistant, Torque Pro funktioniert aber für die Apps kann mann sich was doppelt so billiges kaufen statt OBDLink LX. -
Ich gehe mal da von aus weil es der orginal Chip ist und kein China. Torque pro geht auch. Bei den China dingern ist es Glückssache. Habe 3 verschiedene und zum auslesen ok aber nicht zum ändern. Also lieber was vernünftiges kaufen.
Also ich hab mir den OBDLink LX gekauft und bei Carista ist leider nur "Diagnostizieren" möglich, wenn ich "Individualisieren" auswähle bekomme nachricht das es nicht geht mit dem Adapter

-
Weiß du ob Carista funktioniert z.B. mit OBDLink LX ? Natürlich mit Toyota CH-R

-
Geht das codieren bei Carista auch mit Fremdadaptern oder muss es der von Carista sein? Bei Carly muss es der passende Adapter sein und geht z.B. nicht mit dem OBDLinkLX.
Auf dieser Frage suche ich auch Antwort, falls jemand das weiß, bitte melden