C-HR Sichtungen

  • Und ich habe hier noch KEINEN !!!! gesehen :( wo sind die denn alle ???? Hamburg-Wandsbek-Gartenstadt......


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Und ich habe hier noch KEINEN !!!! gesehen :( wo sind die denn alle ???? Hamburg-Wandsbek-Gartenstadt......

    Mein Orange steht noch bis Freitag in Altona/St. Pauli im Parkhaus, da kannst Du ihn sehen! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Super - endlich einer in Hamburg :) mal sehen, vielleicht komme ich tatsächlich gucken :P
    dann sehe ich ihn schon mal in Natura.... habe heute per Mail Nachricht bekommen - meiner ist auf dem Weg - Anlieferung zum Händler -
    es geht also demnach bald los, das ich ihn bekomme ^^^^^^

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Heute verfolgte mich auf der Marienstraße in Recklinghausen-Süd ein metalstreamfarbiger C-HR mit "Flow"-Alus und Recklinghäuser Zulassung als Hybrid. Da ich in Höhe Südbad bei meiner FBM (freundliche Bäcker-Meisterin) anhielt, um ein Stück Kuchen zum Nachmittagskaffee zu ergattern, überholte mich der Fahrer - Silver Rider wie ich selbst - grußlos.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Entfallenes "l" nachgereicht. Meine Tastatur mobbt mich!

  • ...überholte mich der Fahrer - Silver Rider wie ich selbst - grußlos.

    War bestimmt ein geliehenes Fahrzeug. Ansonsten wäre das skandalös! Hast Du Dir das Kennzeichen gemerkt? Falls der/die hier angemeldet ist oder sich anmelden will, sollte man ihn/sie auf das Fehlverhalten aufmerksam machen !


    Drakonische Strafen würde ich erst für den Wiederholungsfall empfehlen. Z.B. drei Tage lang Cadillac Escalade fahren.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gegen 17:30, Breitenbach-/Ecke Güterstr. hat ein komplett weißer C-HR einen 180°Turn gemacht. Ich werd´ das Gefühl nicht los, das ist immer der Gleiche, den ich das sehe...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Gestern nachmittag begenete mir in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe Sportplatz Horsthausen II ein komplett in freundliches Schwarz gehüllter C-HR mit Herner Kennzeichen, ein Hybrid mit mattschwarzen Lounge-Felgen. Aufgrund der Tatsache, dass es goss wie aus Badewannen, waren keine weiteren Details und auch kein Fahrer auszumachen, so dass ein Gruß auch meinerseits unterblieb.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Gestern im Parkhaus am CCS in Suhl:


    20200227_065957a.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gerade eben in Recklinghausen auf der Alten Grenzstraße zwischen der Brücke über die A2 und der Blitzkuhlenstraße kam mir ein knallschwarzer C-HR entgegengeflogen, mit einem mir unbekannten Karosseriekit ziemlich breit, dazu ziemlich schwarz, ziemlich tief mit Ameisenschieber knapp über dem Asphalt und mit schwarzen Alus, auf denen Dampfwalzenrollen aufgezogen zu sein schienen. Das Ganze mit RE-Kennzeichen. Mein Mund steht noch immer offen... 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: