Beiträge von Spill

    Eigentlich ist's ja garnicht soo tolll wenn's zuu viele C-HR gibt....ich meine wenn den jeder...das Teil wäre ja dann eher unbesonders irgendwie .


    (Andererseits, beim PT war genau das eher das Problem, also das es zu wenige gab hier, wenn die den wg grösserer Nachfrage etwas modifiziert neu aufgelegt hätten wäre das echt toll gewesen)

    Wg. Tanken/Nachtanken, bin durch die harte Schule in USA gegangen( einmal...im wahrsten Sinne des Wortes ;-)ist aber nicht in öh DeathValley (Klischee Salzwüste) passiert sondern auf der I 95 bei Wash DC im unerwarteten Stadtperipheriestau;-)


    Spätestens bei Tank halbvoll/halbleer aufzufüllen macht dort ja wirklich Sinn,
    - hier versuche ich diesen Reflex zu unterdrücken ,
    denn warum soll man mit etlichen Kilo Zusatzgewicht 'rumfahren.


    Aber generell gesehen ist die Frage" wie weit man noch kommt"bei Zankanzeige (UUPS Vertipper;-))gen Zero ja eher ein Frage der Nervenstärke bzw. Fahrweise :D


    Frau hat naturgemäß einen eher italienischen Fahrstil 'drauf,also jetzt mal flugtechnisch ausgedrückt 8) , - die ist F-16 und ich bin Jumbo ;)
    aus dieser Konstellation entstehen dann so nachdenklichbesinnliche PanikDialoge bzgl. Restreichweite ab FRA.
    "Oh wir kommen wohl nicht mehr bis Mainz !"
    "Naja so wie DU fähst...ich würd damit noch bis Meran !
    :D:thumbsup:

    (hab den schrecklichenVerdacht das dieses ODO schon immer da war... .fürchtefastalsonajakannjamalpassieren...öh ...ich meine da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw bemerkt die erst öh etwas nunja später....in diesem Fall , - im CHR quasi diee eine Anzeige unter all den anderen Anzeigen....ich meine beim C-HR prasseln einem ja schon ziemlich viele Anzeigen um die Ohren bzw Augen imVergleich zum PT und nebenbei alarmtundklingelt das Teil auchnochdauernd, - da müssen sich meine Synapsen ja auch ziemlich neu verschraubjustierenichmeineherrjemanwirdhaltälterey*hüstel* )


    Yours, Anonym
    :whistling:

    Uff...HIER werden Sie gelernt, aber hallo that ! :D:thumbsup:
    Könnte auch Null-D-Null sein...?
    Jedenfalls ist die Selbstzerstörungsfunktion beim C-HR aus(!) und der Schleudersitz gesichert , DAS kann's also nicht sein... :thumbup:

    Pffft.
    Das hört sich ja an als ob der "alte" C-HR eine QuasiVollkatastrophe...
    Blasphemieee das !! X/:D


    Ne im Ernst, diese öh "paar" Neuerungen reizen meine GeldbeutelGriffHand nicht.
    Wir sind nämlich sowas von zufrieden mit dem "Alten" , - jedes Mal beim Sehen des Teils "wird ge"Haach..." :love: ...t.
    Spontan anspringende Speichelüberproduktion dann ey ;)


    Der Wagen ist ein Augenschmeichler hoch 1,8 !,
    und ein Gemütsschmeichler obendrein.
    Den Wagen hättsch auf Rezept kriegen sollen, wg Blutdrucksenkung :thumbup:


    Und btw,. Motorgeräusch.


    Immer wenn's im Maschinenraum etwas arbeitet ist das irgendwie fast etwas ehrfurchtgebietend ( .....naja okok...nicht übertreiben jetzt... :whistling: )
    Aber man hört eben, - da ist ein geniales System at work .
    Das perfektzeitpünktige Umschalten von B auf E und E auf B , je nach ParameterSitcom , - perfekt.
    Präziser als das ein MoDiMiDoFrSaSonntagsfahrer je hinkriegen würde.
    Präzise und beeindruckend.


    (öh schon getippt das wir das Teil irgendwie dann doch nicht soo schlecht finden ? )
    :whistling::D