Beiträge von Spill

    Den Leaf, vorn paar Jahren, so 2 Tage zur Probe.
    beeindruckend fand ich die Instrumente, das futuristische "Warpen" ;) beim Gas uups Elek öh Stromgeben, und ernüchternd dann natürlich die Reichweitenanzeige beim flotten LandstrassenSpurten , - da hat man quasi panikattackenmässig 'nen Vollbremsimpuls bekommen ;-)....

    Oh btw , - saftig ge- bzw beschrieben das hier wg. KomplettElektrischenAutos ;)
    Da bekommt man ja schon vom Lesen AngstschweißAusbrüche ;)


    https://www.n-tv.de/auto/Mit-d…ecke-article21320893.html
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Btw., - Kate Bush hat ja wohl schon einen Song bzgl dieser Problematik verzapft (sehr vorausschauend;) .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied kann man durchaus als Vorwegnahme der Seelenqualen eines Menschen sehen ,
    - der plötzlich auf ein PureElektro-Fahrzeug angewiesen ist, und dem Benziner hinterhertrauert.
    Doch, kann man so sehen 8)


    "...But all I want to do is forget
    You, friend.
    Hammer Horror, Hammer Horror,
    Won't leave me alone.
    The first time in my life,
    I leave the lights on
    To ease my soul.
    Hammer Horror, Hammer Horror,
    Won't leave it alone.
    I don't know,
    Is this the right thing to do?
    Rehearsing in your things,
    I feel guilty.
    And retracing all the scenes,
    Of your big hit,
    Oh, God, you needed the leading role.
    It wasn't me who made you go, though.
    Now all I want to do is forget
    You, friend.
    Hammer Horror, Hammer Horror,"
    :P:D:P

    Sehenswerte und interessante Farbvariationen fändsch hier klasse , - krasscoole und grausame, nur rein damit ;)


    Sind dann wahrscheinlich meist Farben die der C-HR noch nicht hat - aber...maybe...Toyotaaa.....haallooooh


    Aussergewöhnliche Farben/Farbkombinationen sind ja verstärkt zu beobachten momentan, da sind mir diese da aufgefallen, echt scharf finde ich.
    (hier hats auch einen im Forum in hellgrün mit orangenen Felgen gell ? )


    Zum Beispiel solls doch so ein extremschwarz geben....irgendwie das schwärzeste Schwarz wurde neulich erfunden irgendwo, also nicht nur matt sondern irgendwie noch viel schwärzer als schwarz ?
    (also bei Nacht und im Nebel wäre das dann ja Stealh quasi?)


    Die Farbkombi von dem ersten würdsch sofort nehmen wennschn Weissen hätte !
    Und das abgebildete Auto dazu...naja...also wenn es nun garnicht anders ginge...meinetwegen...
    ( Obwohl... NEIN !! NIEMALS ! chrchr !!! :saint::D



    fr.JPG
    frr.JPG

    Momendemal.....also wenn ich das auf der Konfig-Seite richtig sehe gibt es beim neuen Modell dieses Metallicrot (wie hieß das, "tokyomicra" od so?) nicht mehr, sondern ein etwas anderes etwas stumpferes Rot, Kaminarot ?
    Und die Felgen des "alten" Flow gibt's auch nicht mehr ?


    Dann wird der C-HR ja quasi NOCH unikater ;-)))
    Toyotaa...wir danken Dir ;) :thumbup:
    (Oh, - und die Mattfolienbehandlung sieht man beim Konfig auch nicht mehr oder hab'sch das übersehen


    Hey, klasse Testbericht btw , da kommt man fast ins Grübeln wg ....obwohl....nene.....BASTA *öh Beißholz auspack* ;) :whistling::D

    20191009_182206 (2a).jpg20191014_194618 (2a.jpg


    20191013_173628 (2a).jpg20191013_184827 (2a).jpg


    Garage wem Garage gebührt ;-))
    20191014_185710 (a2).jpg


    20191013_180557 (2a).jpg


    Ich sach' ja..., - C-HR fahr'n ist wie fliegen ;-))
    20191014_164539 (4).jpg


    20191014_194958 (2a).jpg20191014_203302 (a2).jpg


    Also, ich hatte ja schon viele Farben an Autos. * Alter Hase-Blick aufsetz* ;)
    Silbermetallic,Orange,Blaumetallic,Grün, usw..
    Aber. Dieses ROT beimC-HR ist irgend wierecht einzigartig finde ich.
    Das ist ja quasi 20igartig, also je nach Lichteinfall ist das irgendwie komplett anders jedesmal, - so von Lilagrau bis explosivknallrot je nach Sonnevorhandensein.
    Will sagen soo extremes "Farbwechseln" ...also echt ma ey ;-))


    Dieses Bild btw :
    Naja, musste mich halt langsam an diese vielen FahrassistenzSysteme gewöhnen.
    Also so mit Vollgas auf diese Wand da zufahren und dabei diesem angeblich vollautoatischen Bremssystem zu vertrauen...habe halt immer so im letzten Moment...also so mit 120...muss glaube ich diese Abstandsempfindlichkeit etwas öh justieren....;-))))
    20191014_194746 (a2).jpg

    Also ich habe mich vom Cubiquezentimeter-Pfuchser (doch hat Spaß gemacht und machts situativ immer noch,,,,:-), zum spitzkinnigen Pragmatiker entwickelt.
    OkOK...Energieverbrauch besonders bei Autos ist ja jetzt eigentlich schon unverschhämt hoch....okok das.
    Und die "Verbrauchswerte" von aneinemverbeirauschenden MEGA-SUFF-Kastenpsychosenpiloten ,die bei ca. 180Km/h dreistesterweise mit "ca.8L" angegebeben werden (braucht son Teil zumAnlassen ja schon ;-)........,
    - habe also mal eben meinen bisherigen Verbrauch HALBIERT durch das C-HR HybridTeil.
    Ist doch was. Basta that.

    Also bei mir kommen die meisten(2 bisher...) Schrammen von diesem arglistigen hinterhältigen BETONPFEILER der da immer (so gaaaz zufällig natürlich!) genau am Rand vom TG-Parkplatz (meinem!) herumlungert.
    Wenn ich den Besitzer (öh. :saint: .) erwische....DANN GIBT ES EIN S A N D B A D !!! (vgl. "Blutbad") X(