Beiträge von rudroid

    ES GIBT IHN !! Filter für Hybridbatterie einbauen - Auris ... - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gehört vielleicht nur etwas hier hin, aber in diesem Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    geht's um einen Filter den man vor die Lüftung der Batterien klemmt. Wäre vielleicht gut wenn es diesen auch für den CHR geben würde? Probleme damit gab es ja bereits beim Primus und wie im Video beim Auris.
    Vielleicht hat hier auch schon jemand so ein Teil verbaut.

    Um auch mal meinen Senf dazu zu geben...
    Ich fahre nun 3 Wochen diese geile Auto, schon bei der Probefahrt kamen Erinnerungen an meinen 97iger Corolla, den ich vor vielen Jahren fuhr, wieder hoch. Ich fühlte mich gleich wieder angekommen im Toyota!
    Klar der Auris hatte glaube ne 24h Anzeige aber der neue Corolla hat nur noch ne Uhr im Navi.
    Bei aller Moderne im CHR....die Uhr finde ich so wie sie ist Mega :D

    Hallo, mir fehlt die komplette Schutzabdeckung der AHK (sie Bilder oben). Kann mir vielleicht einer sagen ob es da ne Teilenummer gibt? Mein FTH meinte kann man nicht nachbestellen, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.

    Ich hatte vor dem CHR einen Renault mit TomTom welches aber auch Android Auto Unterstützung bot. In diesem Fall war es wie von Google vorgesehen eine Verknüpfung vom/zum Handy. War eine geniale Lösung zumal man dann auch WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen und auch diktieren kann. Die Kosten halten sich im Rahmen, da man sich Kartenabschnitte zur offline Nutzung herunterladen kann.
    Wie eine solche Lösung als feste und einzige Integration im Auto aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

    @Hybridneuling
    So kam es bei mir an als der Verkäufer mir das erzählte. Aber ich glaube Toyota wäre nicht der erste Hersteller der auf Navi verzichtet. Ich werde Android Auto auch vermissen, hatte das im vorhergehenden Auto. Aber es war für mich kein Grund den schicken CHR nicht zu nehmen 8)

    Wir haben heute unseren CHR beim FTH in Empfang genommen. Eine Neuigkeit wird es mit dem Facelift geben, welches aber alle Modelle für 2019 betrifft. Toyota wird kein Navi mehr anbieten, funktioniert dann nur noch über Carplay bzw.Android Auto.