Beiträge von rudroid

    Danke für eure Antworten und Tipps. Wir haben uns jetzt für den CHR als Gebrauchtwagen entschieden. Und werden damit das Straßenbild ab nächste Woche in Dresden um einen CHR erweitern :D .

    Danke Kobold57,
    Der Preis ist halt ein Punkt wo wir sagen "kann man machen" zumal dieser Wagen komplett Ausgestattet ist und zudem noch einem Satz Winterreifen auf Alufelgen und eine Abnehmbare AHK beinhaltet. Das waren Punkte die bei einer Tageszulassung, die ohne AHK und WKR daherkommt, noch drauf kommen. Da ist man dann locker 5000€ über dem gebrauchten. Von der Sache her eine Stange Geld.

    Hallo, wenn es zu diesem Thema schon eine Unterhaltung gibt bitte ich um Entschuldigung und diese Frage eventuell zu verschieben. Hab aber leider nichts passendes gefunden.


    Eigentlich hatten wir vor uns einen neuen bzw.ein Fahrzeug mit Tageszulassung zu kaufen. Wir waren heute beim Händler und sind auf einen gebrauchten Chr in der Lounge Ausstattung gestoßen. Die Erstzulassung ist vom April 2018 und der Wagen ist 18600km gelaufen. Auf welche Sachen aus diesem Modelljahr bzw.auf welche Sachen sollte man im allgemeinen achten bei einem CHR?


    Für Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt. Und nochmals Entschuldigung wenn ich damit an der falschen Stelle gelandet bin.


    Grüße aus Dresden vom Jörg