Beiträge von summerwine123

    Ich weiß nicht, ob der Film schon bekannt ist. Hab grad auf Youtube einen Werbefilm über Stylingmöglichkeiten gefunden. Da gibt es schon schöne Möglichkeiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Andrea

    In Nordenham fährt auch einer. Hab ihn aber nur ganz kurz im Vorbeifahren auf einem Parkplatz gesehen. Kann nicht einmal sagen, welcher Typ das nun genau war.


    LG Andrea

    Melde mich jetzt auch mal im Wartesaal. Habe meinen C-HR (Lounge, havannabraun, 1,2l-turbo , Automatik, Chrom-Paket, LED, Navi, JBL) Ende Februar bestellt. Mit angesagter Lieferzeit August. Da ich einen durchaus fahrtüchtigen Auris-Kombi fahre habe ich mich an der Wartezeit aber eigentlich nicht gestört. War nur verwundert, dass es doch so lange dauert. Nun hat mein Händler angerufen, dass er wohl schon im Mai geliefert wird. Da bin ich ja nun mal gespannt, und nebenbei bemerkt nehme ich ihn natürlich gerne früher :thumbsup: .


    LG Andrea