Beiträge von Versystem

    So ist leider die Realität. Als Kunde bist leider der letzte Ar....Beim Kauf krauchen sie dir förmlich in den Hintern.
    Du solltest mal beim FTH erwähnen das du das RECHT hast nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen das Auto zu wandeln.
    Dann bekommen Sie regelrecht Panik.
    Das habe ich schon zwei mal angedroht.

    Deshalb ist irgendwann auch Schluss es sollen sich dann andere damit Beschäftigen, ein Rechtsanwalt hat da auch andere Möglichkeiten. Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich gleich wegen jeder Angelegenheit zum Anwalt gehe.

    Kann es eigentlich nicht verstehen, die Technik der Navigationssystem ist doch nicht erst gestern erfunden worden. Die Hersteller müssen doch heute in der Lage sein diese System ohne Mängel auszuliefern. Was bei den Navis eigentlich selbstverständlich sein sollte. An deiner Stelle würde ich diesen Fall einen Rechtsanwalt übergeben.

    Hallo,


    habe mich für VK 500,- EUR und TK 150,- EUR bei der Toyota Versicherung entschieden, diese war mit gleichen Konditionen gegenüber der DEVK 85, - EUR pro Quartal günstiger.


    Jetzt warum mit der Selbstbeteiligung. Der Grund für ist ganz einfach: Bis 1000,- EUR Schadenshöhe lohnt es sich nicht die Vollkasko in Anspruch zu nehmen. Wenn der Rabat Schutz nicht mitversichert wurde da sonst der SF drauf geht. Bei größeren Schäden hat wiederum die Höhe von 500,- EUR nicht so eine hohe Auswirkung. Meisten werde die Schäden im TK Bereich reguliert somit habe ich hier die SB von 150,- EUR gewählt. Natürlich kann jeder es für sich selbst entscheiden aber ich denke, dass die Entscheidung nicht verkehrt war.