Beiträge von Versystem

    Elektrofahrzeuge bzw. Hybrider können sehr sportlich sein.
    Ob diese umweltfreundlich sind ist eine andere Frage. ;)


    Finde der "SPORT" Modus ist schon eine gute Zusatzfunktion nur etwas schlecht von der Handhabung umgesetzt.


    Grüße
    Kamil

    Hallo,


    tue damit liebäugeln das schwarze Dach von unserem C-HR mit einer Auto-Carbonfolie zu bekleben.
    Hat Jemand von Euch schon gewisse Erfahrungen damit gemacht und was würden von den Kosten auf mich zukommen?


    Grüße
    Kamil

    Hallo,


    gelegentlich wir der "SPORT" Modus aktiviert wenn ich etwas zügiger an der Ampel wegfahren möchte. Finde es gibt eine deutlichen unterschied in der Beschleunigung als "Normal bzw. ECO" Modus.


    Auch mit der etwas steiferen Lenkung ist es gut gelöst. Das stufenlose Automatikgetriebe bringt auch gewisse Vorteile beim zügigen beschleunigen. Was sicherlich praktische wäre, dass der "SPORT" Modus mit einem eigenständigen Schalter zu betätigen wäre wie z.B. der "HOLD" Schalter.


    Grüße
    Kamil

    Hallo,


    hat von Euch mit dem C-HR Hybrid Erfahrungen mit dem Aral Ultimate 102 Benzin gemacht?


    Seit einigen Wochen tanke ich den Premium Treibstoff. Was mir dabei auf jeden Fall aufgefallen ist, dass der C-HR Motor besonders im geringeren- und höheren Drehzahlen ruhiger und leiser läuft.


    Denke es hängt mit der höheren Oktanzahl zusammen und der Klopffestigkeit des Motors, zudem wirkt der Wagen etwas agiler.


    Grüße
    Kamil