Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Gefahr durch Kindersitze im Nachbarauto. :(
    Weil wir selbst 3 Kinder haben (inzwischen erwachsen) vermeide ich es aus eigener Erfahrung nach Möglichkeit neben Autos zu parken in denen sich ein Kindersitz befindet. Beim Anschnallen der Kleinen muss die Tür schon etwas weiter geöffnet werden. Das bedeutet für den Lack des Nachbarn auch bei größter Vorsicht eine gefährliche Situation. ;)

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^

  • Das find ich auch, habe auch immer ein mulmiges Gefühl das Auto auf irgendeinen Parkplatz zu stellen :/

    ...ich stell mich am supermarktparkplatz immer ans andere ende vom eingang..da stehr er immer allein,bzw sind eh die meisten zu faul um nur paar schritte mehr zu gehen - mein vorteil .....

  • Versuche auch immer etwas abseits zu Parken, wie diese Woche in Bremerhaven prompt stand anschließend ein aderer direkt neben mir. Es waren mindestens 20 Plätze frei. Der CHR zieht scheinbar an :thumbsup::thumbsup:

    ..der wollt nur kuscheln :* aber die sich dazustelle,vielleicht sind die auch so orientiert wie wir und aufpasser !?!?! hoffnung besteht

  • Ich fände eine Videoüberwachung auf Parkplätzen genau dafür angebracht, die Kosten würden aber wahrscheinlich auf die Parkenden umgelegt. Also wenig durchsetzungsfähig. Was den Datenschutz angeht, gibt es bestimmt auch Bedenken, aber ich bohr ja auch nicht beim Einparken in der Nase.
    Mein Lieblingserlebnis war der in die Corolla gerollte Einkaufswagen, drei Dellen vom "Gitter" in der Nähe des Tankdeckels. Keine Ahnung wie und wer.

  • Da wir man morgens geweckt mit der Frage ob man gute laune hat....


    Die war dann schnell dahin... 3ter Urlaubstag...Da konnte jemand in seiner morgentlichen Müdigkeit nicht richtig wenden...
    Oder ich stand da wo sonnst niemand steht.... Auf jeden Fall hab ich nen Schaden...
    Glücklicherweise hat sich der Verursacher zu erkennen gegeben.
    Aber den Ärger hab ich erstmal.
    Hier ein Bild mit den sichtbaren, makierten Kontaktstellen. Also bei Knitterfrei bin ich raus.....

  • Da hast Du ja Glück im Pech! Du hast jemanden der mal nicht weggefahren ist.
    Ich rätsel immer noch wo die drei Dellen herkommen.... :cursing:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • @Pody das sieht stark nach einem neuen Kotflügel und neuer Felge aus. Immerhin hat sich der Verursacher gemeldet, sonst würdest jetzt schätzungsweise auf 6-700€ sitzen bleiben

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi