Beiträge von bewusst

Hallo,

Es geht auch bei laufendem Motor, dan sieht man auch was während der Fahrt passiert. Musik funktioniert trotzdem, wenn das Radio eingeschaltet wird einfach ohne Display, da dort immer noch die Diagnosedaten angezeigt werden, unter anderem die reale Geschwindigkeit, was auch nützlich sein kann ;)

genau so ist es. Seit ich meine Batterie über den FTH tauschen musste fahre ich jetzt öfters mit dem Diagnose Bildschirm inkl. Musik.

Wenn die Fahrt doch etwas länger dauert, starte ich das Radio neu damit ich wieder den Standardschirm habe.

Gruß

BTW: bewusst Dir ist aber schon klar, dass Du hier im Teilbereich für den C-HR II (also ab BJ 2024) schreibst und somit die genannten Tasten bei unserer Multimediaeinheit nicht existieren! ;)

O Mann du hast da absolut recht! Nach dem Motto, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Wie lädst du deine Batterie (wir haben ja beide die Batterie im Kofferraum), lädst du sie Vorne über den Geschützen Plus Anschluss

im schwarzen Gehäuse und Minus irgendwo an Masse oder direkt an der 12V Batterie im Kofferraum?

Ich habe leider auch keine Steckdose in der Tiefgarage für ein Ladegerät....

Gruß

Hallo,

Die von Dir beschriebene Prozedur ist für den CHR-I bis Baujahr 2023. Der CHR-II hat die von Dir beschriebenen Tasten(CH) und (TRACK) nicht sondern nur im unteren Bereich VOL+, VOL- und Ein/aus.

da mein 2.0 GR Baujahr 2021 ist weiß ich das leider nicht - Aber.

Du kannst folgenden Ablauf testen:

1. Zündung ein, 1x den Startknopf drücken ohne Bremspedal reicht, kann aber auch auf Ready stehen.

2. Radio aus.

3. Bildschirm aus. Der Bildschirm muss in den Einstellungen auf "Aus" gestellt werden (wenn es diese Möglichkeit beim C-HR II gibt).

4. 5x mit dem Finger von links nach rechts über den Bildschirm wischen.

5. 5x mit dem Finger von rechts nach links über den Bildschirm wischen.

Den Diagnose Bereich verlassen: die Radio-Ein Taste für 5 - 10sec. gedrückt halten das Radio starten neu.

Gruß

Disclaimer:

Jeder muss für sich beim testen der von mir beschriebenen Abläufe die Verantwortung selbst übernehmen.

Hallo,

Wie bist Du beim CHR-2 in den Diagnose Modus gekommen?

1. Zündung ein, 1x den Startknopf drücken ohne Bremspedal reicht, kann aber auch auf Ready stehen.

2. Radio aus.

3. Bildschirm aus. Der Bildschirm muss in den Einstellungen auf "Aus" gestellt werden.

4. Rechte obere Taste (CH) 5 mal drücken.

5. Rechte zweite Taste (TRACK) 5 mal drücken.

Den Diagnose Bereich verlassen: die Radio-Ein Taste für 5 - 10sec. gedrückt halten das Radio starten neu.

Gruß

Habe die Möglichkeiten getestet und es geht wie folgt:

1. Zündung ein, 1x den Startknopf drücken ohne Bremspedal reicht.

2. Radio aus.

3. Bildschirm aus. Der Bildschirm muss in den Einstellungen auf "Aus" gestellt werden.

4. Rechte obere Taste (CH) 5 mal drücken. Ist klar.

5. Rechte zweite Taste (TRACK) 5 mal drücken. Ist klar.

Gruß

Hallo,

irgendwie schaffe ich es nicht :/

1. Zündung ein. Frage: Nur 1x den Startknopf drücken ohne Bremspedal oder die Funktion 2x oh. Pedal drücken?

2. Radio aus. Ist mir klar.

3. Bildschirm aus. Frage: Ist gemeint den Bildschirm in den Einstellungen auf "Aus" zu stellen?

4. Rechte obere Taste (CH) 5 mal drücken. Ist klar.

5. Rechte zweite Taste (TRACK) 5 mal drücken. Ist klar.

Den Diagnose Bereich verlassen mit der Radio ein Taste für 5 - 10sec. gedrückt halten.

Kann mir jemand die beiden Fragen bei 1. und 3. beantworten?

Danke,

Gruß