Hallo,
ich habe seit 2013 folgendes Produkt in meinem GT86 verbaut und bis dato
kein Problem mit dem Tierchen gehabt.
Der FTH hat mir die Klemme15 so geschaltet dass Strom erst bei abgeschaltetem Motor läuft.
Gruß
Hallo,
ich habe seit 2013 folgendes Produkt in meinem GT86 verbaut und bis dato
kein Problem mit dem Tierchen gehabt.
Der FTH hat mir die Klemme15 so geschaltet dass Strom erst bei abgeschaltetem Motor läuft.
Gruß
Hallo,
die Tests auf Nässe sind Top und der einzige Reifen am Markt mit der Bestnote A bei Nässe und auf trockener Fahrbahn.
Schnee bin ich nicht oft da ich meistens nur in der Stadt und Stadt Umgebung unterwegs bin.
Gruß
Hallo,
Ein Problem gibt es dann aber, die Sensoren werden vom Empfänger getriggert Daten zu senden, das passiert relativ regelmäßig, wenn man nun etwas andere einschleust um die Daten zu holen kann sein das es zu oft getriggert wird und die Batterie im Sensor schneller leer ist als sie sollte.
dieser Input von dir ist vermutlich wichtig auch für alles anderen Anzeigen die per OBD angezeigt werden.
Danke,
Gruß
Hallo,
so letztendlich habe ich mich jetzt für die RC32 Felgen 7x18" (Satin Schwarz) entschieden.
Diese sind auch lt. Hersteller Winterfest.
Als Bereifung kommt der Bridgestone Blizzat LM005 225/50/R18 auf die Felge.
Die Felge hat eine ECE und somit 100% Eintragungsfrei.
Sieht auf dem Auto so aus...
Hallo,
wenn ich Android Auto per Kabel nutze wird das Handy (S10) während der Fahrt laden?
Danke für eure Antwort:-)
Gruß
Hallo,
Toyota App zeigt mir grade an , das mein CHR auf Reisen gegangen ist. JUHU
endlich mal was positives heute![]()
Gruß
Hallo,
Es gab übrigens schon einen Thread zu dem Thema, daher hab ich das mal zusammen gefügt.
Da hast du absolut recht, habe jetzt einen Thread aus 2017 gefunden.
Danke für deine Mühe!
Kann gerne wenn erwünscht Bilder einstellen von Gummi- und Stahlventilen wenn es euch zur Unterscheidung hilft, muss es nur Wissen dann mache ich Bilder.
Danke für dein Angebot, ist aber für mich jetzt nicht nötig![]()
Gruß
Hallo,
schau mal bei AutoLevy vorbei, die haben ganz aktuell 15% auf alle originalen Toyota Winterkompletträder.
habe nur Räder für Lexus UX und Radkappen gefunden![]()
Könntest du bitte den gesamten Link zum Produkt posten?
Danke,
Gruß