@pctelco Meiner ist ja noch nicht da (wann er kommt, steht in den Sternen; der FTH hüllt sich beständig in Schweigen). Daher meine Frage: was versteht Toyota in Bezug auf die Navi unter "Regionen"? Und wenn ich keine auswähle, was bekomme ich dann? Die Gegend um Timbuktu oder Wladiwostok ist für mich nur von sehr begrenzten Interesse ![]()
Beiträge von lowrhiner
-
-
- Hummer H2 (70.000 €)
Warum sabberst Du Deine Tastatur nicht mit einem Hummer H1 voll? Der H2 ist doch mehr Plaste & Elaste als ein echter Offroader.
btw: ich bin in Darmstadt mal neben einem "echten" H1 von der US-Army gestanden. Die Campingstühle als Sitze waren schon sehr abenteuerlich, aber der Sound vom fetten, mächtigen Diesel bringt einen echten Petrolhead mal so richtig in Wallung. Was für´n Glück, dass ich von der Droge weg bin :-)))
-
Vielleicht gefällt der hier besser: Toyota GR Supra 2.0

-
Weniger Zylinder, weniger Leistung – also ganz klar: Nein, der kann nicht besser sein als der Sechszylinder! Von wegen. Der Toyota GR Supra 2.0 ist nämlich leichter, hat eine bessere Gewichtsverteilung und nahezu identisch viel Drehmoment.
Hier steht mehr zum Thema Toyota GR Supra 2.0
Quelle: www.motor1.com -
Heute gegen 09:00 einen Pre-FL weiß/weiß mit abnehmbarer Hängerkupplung gesehen, Gladbacher Kennzeichen. Parkplatz auf Seitenstraße der Breitenbachstr., Aufkleber der Fitness-Kette "axxx" auf dem Heck.
-
Büdde schön: Nissan GT-R50 By Italdesign
Obwohl Nissan bereits seit Dezember 2018 Bestellungen entgegennimmt und es insgesamt nur 50 Fahrzeuge geben wird, sind immer noch ein paar Exemplare des GT-R50 zu haben. Das könnte mit dem exorbitanten Preis von 990.000 Euro zu tun haben. Zum Vergleich: Dafür kriegen Sie fast fünf "normale" Nissan GT-R Nismo (209.900 Euro).
Quelle: www.motor1.com -
Beschreibt doch mal bitte, was beim C-HR so schlecht am DAB-Empfang ist. Ich hab´ ja meinen ja leider noch nicht, der angedachte Termin Mitte Juni wird wohl auch nicht klappen (...). Bei meinem amerikanischen Produkt ist das DAB recht ordentlich, wenn er jedoch 2-3mal nacheinander keinen Empfang hat (z.B. hohe Häuser beiderseits der Strasse) hängt sich die Multimedia-Einheit auf und ein Reset ist angesagt

edit: betrifft das nur Pre-FL oder auch FL?
-
So wie ich das verstanden habe, meckert er. Wenn Du Dich um das Gemecker nicht kümmerst, kümmert sich vll der nächste (un)freundliche Mitmensch dankend um Dein KFZ und fährt ´ne kleine Runde. Nach Frankreich ist es ja von Baden-Baden aus nicht weit...
-
@sch7762
Schwerte. Da denke ich gleich an @Kobold und @koboldine
-
gesetzt man steht länger im Stau oder hat eine längere Rast(...)
Früher hatte man die Funktion, zumindest bei den großen Entertainment-Systemen, gleich mit drin. Dort wurde, sobald sich das KFZ bewegt, das Video vom System gestoppt.
Ich kann die Frage an sich schon verstehen, eher weniger, warum man sich auf dem Mäusekino überhaupt einen Film ansehen will. Aber das ist wohl nicht die Frage.