Beiträge von koboldine

    Vorgestern fuhr ich mit dem Bus direkt von Bochum nach Castrop, Enkelmonster hüten. Dies bescherte mir einen Sichtungstag:


    - am Straßenrand gleich 2 metalstream metallic, die parkten direkt hintereinander. Bochumer Kennzeichen.

    - kurz vor Castrop bog ein titanblauer mit Wattenscheider Kennzeichen vor dem Bus, leider in die andere Richtung, ab

    - am Münsterplatz in Castrop parkte ein sodalithblaues Schmuckstück

    - und am Abend huschte in der Bahnhofstraße in Castrop noch ein weißer mit Castroper Kennzeichen vorbei


    Anfang der Woche sah ich noch einen tokioroten Style an der Kreuzung Nordstraße/ Bahnhofstraße in Herne. Kennzeichen Wanne (glaub ich^^)

    Hybrid untypisch fuhr heute auch gegen 14.20 Uhr der weiße CHR, der von der Nordstraße in die Bahnhofstraße, FR Recklinghausen, in Herne einbog. Dortmunder Kennzeichen.


    Da schon dunkelgelb war, konnte ich leider keine Einzelheiten am Auto mehr ausmachen...:P

    Lümmel ich mal wieder am Bus rum und denk so bei mir, ewig keinen CHR gesehen. Und siehe da:


    Aus der Nordstraße in Herne kommend, ein Tokioroter mit schwarzem Dach. Gelsenkirchener Kennzeichen. Hybrid. Wegen der Farbe: VFL.


    Und dann fuhr ein Weißer, auch mit schwarzem Dach, direkt vor "meinem" Bus her. FL 2 Liter, Hybrid, Herner Kennzeichen. Ich glaub, den hab ich schon mal gesehen, glaub ich wegen der Schnapszahl im Kennzeichen :S

    Sichtung auf der A42 ca. 13:45 Uhr zwischen Duisburg und Oberhausen fuhr ein weißer CHR mit Krefelder Kennzeichen, FR Dortmund. Er hatte ein Team-D-Zeichen an der Seite, obwohl der Bold meinte, die Felgen sähen nach einem Lounge aus. Gefreut hat es uns, da es die einzige Sichtung des Tages war :)

    Im Laufe der Woche 3 Sichtungen.


    Zwei Tage nach der letzten Sichtung kam an eben der selben Abfahrt diesmal ein weißer CHR von der Autobahn mit FR Herne-Mitte. Dortmunder Kennzeichen, dort kam er auch her.


    Am Freitag stand "Bumblebee" endlich mal wieder in der Nordstraße rum, Herner Kennzeichen, FR nach west.


    Und am Samstag auf unserer Rund"reise" (Blumenladen und Friedhof) durchs Städtchen waren wir nach ca. 15 Jahren oder so mal im Aldi auf dem Hölkeskampring (Baumstämme kaufen 8)). Als wir dann wieder ins Auto kletterten, stand uns direkt gegenüber ein schwarzer FL Team D mit Gelsenkirchener Kennzeichen. :love:

    Gestern gegen 14:40 Uhr kam ein marlingrauer Team D von der A42 aus Richtung Dortumund kommend, er bog dann in die Horsthauser Str. in Herne-Horsthausen FR stadtauswärts. Dortmunder Kennzeichen.

    Wie könnten wir Tschuli


    am Donnerstag könnten wir ein Eis essen...


    und um mal den Bogen zum Thema zu schlagen: ganz Herne ist heute EIN Stau. Also brauchte ich fast eine Stunde für 5 km mit dem Bus, wäre ich besser gelaufen. Aaaaber immerhin hatte ich eine Sichtung während meiner Warterei auf der Nordstraße: ein marlingrauer Hybrid, Fahrtrichtung Horsthausen... mehr habe ich mal wieder nicht wahr genommen, weil ich so entzückt war ob der Sichtung :thumbsup:

    Nachdem wir gestern einen Marlingrauen eben noch aus dem Augenwinkel erspähten, sah ich heute einen titanblauen Style (leider kein Hybrid) mit Herner Kennzeichen. Er bog gerade von der Nordstraße in die Bahnhofstraße FR Stadtmitte ein. Ob das ein FL oder VFL war, vermag ich von hinten nicht zu erkennen :(

    Irrtum, sagte der Igel und stieg von der Bürste... ;) Falsches Kennzeichen, es war also nicht der Anwohner dort.


    Dafür hatte auch ich gestern eine Sichtung, der marlingraue CHR bog von der Nordstraße in die Bahnhofstraße Richtung Recklinghausen ein. Kein Team D, kein Hybrid, Herner Kennzeichen.

    Wir hatten heute 2 Sichtungen. Erst stand ein metalstreamgrauer Team D direkt vor "unserem" Bäcker in Recklinghausen Süd, Kennzeichen aus Gelsenkirchen.


    Später waren wir noch Eis essen, schließlich war uns ein brüllender Lorenz vom Wettergott versprochen. Ok, bei Hochnebel schmeckt Eis auch, auch die 16°C konnten uns nicht schrecken. Auf dem Parkplatz stand er dann: ein sodalithblauer FL Team D mit schwarzem Dach und Ganzjahresreifen, Herner Kennzeichen. Auf des Boldens Handy schlummert auch ein Beweisfoto ;)

    Heute mussten wir nochmal zu einer Poststelle huschen. Die nächste ist in Recklinghausen-Süd.


    Am Stadtrand über die Emscherbrücke an der Baustellenampel stand sie: weißer CHR, auch weißes Dach, Team D, hybrid, Kennzeichen RE.


    Und die asiatisch anmutende junge Dame lächelte erfreut in unser Auto, als wir vorbei fuhren :love: und unsere ollen Köppe grinsten mit :)

    Da unterscheiden wir uns Beide. Essen ist bei mir nicht erlaubt. Wasser trinken schon. Gibt Opa ein Eis aus oder zwei

    wird eine kleine Pause eingelegt und Draußen gegessen. Soviel Zeit muss sein, man kann sich in der Zeit auch mal

    wieder das schicke Aussehen des C-HR genießen. :thumbup:

    Ich staunte auch ob der koboldschen Worte. In unserem Auto essen? Maximal ein Bonbon lutschen oder einen Schluck Mineralwasser. Mehr gibt es auch für uns nicht während der Fahrt. Ich habe auch keine Sorge, dass irgendwer verhungert während einer Autofahrt. :thumbsup: