Beiträge von koboldine

    Heute wurde mein freier Tag mit 2 Sichtungen versüßt.


    Gegen 9 Uhr auf besagter Horsthauser Straße eine Orange Edition mit Bochumer Kennzeichen. Blonde Frau am Steuer, hat nicht geguckt.


    So ca. 11 Uhr in Duisburg sahen wir dann noch einen Titanblauen mit schwarzem Dach, ich glaub Duisburger Kennzeichen. Auf der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/ Sittardsberger Allee in südlicher Richtung.


    :thumbsup:

    "Meinem" Bus kommt seit gestern ein novaweißer Style entgegen mit WAN-Kennzeichen (Wanne-Eickel) auf der Horsthauser Straße in Herne stadtauswärts entgegen so ca. 7:20 Uhr. Hinterm Steuer erspähte ich heute eine junge Frau, muss mich morgen mal auf die andere Seite setzen und richtig gucken ^^

    Tolles Wetter, endlich Frühling! Also meinte der Bold, wir verschwenden Benzin (3,5 Liter auf 100 km) und gurken ein wenig durchs Münsterland.


    Gesagt, getan. Zwischen Datteln und Lüdinghausen trafen wir einen tokioroten C-HRinser style mit Coesfelder Kennzeichen. Grüßen schaffen wir nicht, weil wir immer verliebt die Autos beäugen :thumbsup:


    Kurze Anmerkung zum Verbrauch: es ist warm und wir sind nur Landstraße gefahren, zum Teil Feldwege :D, Navi sei dank (kürzeste Strecke... da findest Ecken, die gibt es gar nicht :S) Es war fast überall nur max. 70 kmh.

    Nachdem ich heute etwas angesäuert war, hat mir doch ein CHR den Tag noch versüßt.


    Hocke ich an meiner Bushaltestelle auf der Nordstraße und träume so vor mich hin... gucke, schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, Fahrtrichtung West, steht er: Bumblebee :thumbsup: mit Herner Kennzeichen.


    Ich hoffe doch, Ralf haben die Ohren geklingelt so gegen 15:30 Uhr. Mir hat die Schönheit, die leider im Schatten stand, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Heute gleich zwei Sichtungen so ca. 16:30 Uhr.


    Wir zum Einkauf und gleich an der ersten Ampel huschte Schneeweißchen, Team D, aus Richtung Castrop-Rauxel kommend Richtung Recklinghausen an der Ecke Pöppinghauser/ Paul-Gerhard-Str. über die Kreuzung. Vermutlich Team D, da der CHR "unsere" Felgen drauf hatte.


    Und ein Stück weiter, auf der Horsthauser, kam uns Schneewittchen mit Recklinghauser Kennzeichen, stadtauswärts entgegen.

    Hallo mein C-HR ist Geschichte , wie ich vor Wochen geschrieben habe ist der Motor zu ( verkokelt ) . Auto stand bei meinem Händler , ist also ein bekanntes Problem. Die Meldung war reduzierte Motorleistung ( Notprogramm ) , mein Händler tauschte auf Garantie die 4 Zündschülen ( auch bekanntes Problem ) . Danach holte ich das Auto ab , fuhr 2 kilometer selber Fehler . Kam beim Händler wieder an und da wußten sie direkt den Fehler , Ansaugtrakt ( Abgasrückführung ) Ventile ,alles zugekokelt . Ich habe die Bilder ,die sie gemacht haben gesehen . Das ganze wurde an Toyota Köln geschickt für die Garantieübernahme. Kosten ca. 3500€ , bei 33800 km

    Mein Händler nahm meinen C-HR zurück ,zu einem sehr guten Preis und ich holte mir den neuen Yaris Hybird Style .

    Das war also das berühmte Montags-Auto 8o


    Glückwunsch zum Neuen :thumbsup:

    Hachz... zwischen Bahn und Bus hatte ich nur 2 Minuten. Und was sahen meine Äuglein? Tolle Farb....ähm, das ist ja ein Bumblebee-Zwilling! (für die Frischlinge an Bord: infernorot mit schwarzem Dach) Und schon ist der Tag in Ordnung :thumbsup: (Herne, Ecke Bahnhofstraße, Forrellstraße, FR west)

    Eigentlich wollte ich nach ca. 1,5 Jahren doch mal wieder in einen Gartenmarkt (am Morgen rief der Doc an, dass ich aus der Quarantäne entlassen sei). Wir kamen nicht mal auf den Parkplatz...morgens kurz nach 10 Uhr in Recklinghausen. Also wieder weg...um


    1. ein hübsches Schneewittchen (novaweiß mit schwarzem Dach), Style, VFL


    an der Kreuzung Bochumer Straße/ Hochlarmarkstraße vorbeihuschen zu sehen, Fahrtrichung nach Herne.


    Also noch zum Bauernhof, etwas Spargel und Erdbeeren und neuerdings gibt es da auch einen Eis-Automat (muss man ja mal testen). Auf dem Rückweg nach Hause erspähten wir dann


    2. einen rabenschwarzen VFL, Style mit WAF (Warendorf)-Kennzeichen, parkend auf der Wartburgstraße in Castrop-Rauxel, Fahrtrichtung Innenstadt.


    Und schon hat sich der Ausflug gelohnt :thumbsup: